wie kommt man zurück in die vergangenheit und was kann mann auf epona alles machen (Zelda Ocarina of Time 3D)

hm

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 16:56 von crazyO2

4 Antworten

also in die vergengen heit...
zur zitadelle der zeit und das masterschwert in den Schlitz wida reinstecken

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:59 von ZeldaFan99

umwieder klein zu werden musst du zur zidadelle der zeit und das master schwert wieder hineinstecken. du kannst bei der lon lon farm ein rennen machen wo du über hürden springen musst, geht aber glaub ich erst wenn mans durch hat, bei den gerudos bogen schiesen auf dem pferd, was anders fält mir auch gerade nicht ein

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:01 von Dani09

Das Masterschwert kannst Du erst nach dem Waldtemel wieder reinstecken und schon bist Du wieder 7.Jahre jünger.

Ich habe Epona noch nicht geraubt, glaube aber das durchs Reiten die Zielgebiete schneller ereichst.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Mit Epona kannst du schon kurz nachdem du sie "entführt" hast auf Zeit über Hindernisse reiten. Wenn du das Huhn Kiki bei Talon (glaub ich, dieser schlafende Farmbesitzer in Karakiko wenn man erwachsen ist) einsetzt, wacht er auf und geht wieder zur Farm. Es hat sich alles sozusagen normalisiert.

Das mit den Zielgebieten ist auch nicht wahr, es ist deutlich schneller wenn du die verschiedenen Lieder für die einzelnen Tempel spielst. Natürlich nur, wenn du diese schon hast...

Du kannst aber nur auf Epona die Nachtschwärmer in der Hylianischen Steppe mit Pfeil und Bogen erschießen, ansonsten verschwinden sie zu schnell wieder.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:14 von DarkDragon1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)