Fragen uber die story (AC - Brotherhood)

1. wie lange dauert die story
2. in welchen steden spielt es
3. lond es sich das spiel zu holen

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:00 von rafzahn

3 Antworten

ALso:

1. Ich meine ich brauchte eine Woche um die Story grob durchzuhaben mit den Da Vinci-Missionen und den anderen Neben-Missionen.

2. Es spielt nur in Rom in andere Gebiete reisen wie in AC2 geht nicht nicht mehr (Leider).

3. Da könnte man sich lange streiten aber für mich hat es sich sehr gelohnt da es großen spaß macht, nur wenn du so wie in GTA Gebiete erkunden willst wirst du höchstwahrscheinlich entäusched sein !

Hoffe das ich dir helfen konnte XD !

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:43 von gelöschter User

1. Ich hatte es in 3 Tagen durch ;D (in einer Woche komplett -> 100% mit Nebenmissionen, Federn gefunden, allen Erfolgen, ... Bin aber viel am Zocken gewesen ;D)

2. Wie oben beschrieben nur in Rom ;D

3. AAuf jeden Fall!
Für Assassins Creed Fans ist es AAuf jeden Fall spielenswert.
Die Story ist einfach der Hammer und die Nebenmissionen sind auch super.

LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kaine

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:52 von _Kaine_

thx hab es mir gekauft hab aber noch ne frage
auf der verpackung steht es geht mit 1080p aber bei mir is nur 720p, wie stelle ich auf 1080p um (habe hdmi kabel und full hd fernseher), habe call of duty black ops und dort geht 1080p.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:33 von rafzahn

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)