Texture Pack (Minecraft)

Was kann passieren wenn ich ein HD texture pack installiere?
Und bitte sagt dann auch noch wie man sowas dann beheben kann
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:04 von Halla

4 Antworten

Es kann dir passieren das Minecraft dann immer abschmiert. Allerdings nur wenn du was falsch machst. Ich hab mir vor der installation eine Kopie von .minecraft im appdata gemacht, sicher ist sicher :)
Und wen es dann nicht geht einfach .minecraft im %appdata% durch die Kopie ersetzen. So kann nichts passieren.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:15 von sand_777

Wieso das?
Du veränderst ja nichts.. wenns nich geht einfach tp raus nehmen.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:21 von Mikeldeikel

Ne also ich hab Misa Installiert und bei mir hats beim ersten mal nicht geklappt da ist Minecraft immer abgeschmiert, da hatte es was mit dem Patchen. Auserdem habe ich ja gesagt sicher ist sicher, also ich war froh das ich alles kopiert habe.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:27 von sand_777

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genau einfach nur auf textueren pack gehen und rausnehmen

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 12:27 von dragon_quest_suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)