brauche savegame (GTA San Andreas)

hey leutz! ich hab da ein kleines problem: ich hab SA längst durch, war bei über 80%. hab aus langeweile nochmal neu angefangen und aus gewohnheit versehentlich in meinem üblichen slot gespeichert. dieser slot war mein 80% speicherstand... hab zwar noch ein älteres savegame, da bin ich aber gerade mal bei der ersten mad dog-mission (so um die 40%). könnte mir irgendjemand bitte ein savegame mit ungefähr 80% schicken? wenn ich dran denk wieviel zeit und nerven mich allein die ganzen autos zum export gekostet haben, könnt ich schon wieder kotzen! meine e-mail: just4fun84@web.de

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 22:19 von just_me

10 Antworten

wenns geht eins in dem nicht gecheatet wurde...^^ danke im voraus!

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 22:22 von just_me

"Für den Tausch von Pokemons oder Spieldateien seid ihr hier falsch." - Zitat Regeln;
gilt vermutlich auch für savegames :)

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 13:00 von gelöschter User

falls das wirklich darunter fallen sollte, tuts mir leid. ich hab die regeln gelesen, aber meiner meinung nach ist ein savegame eine persönliche datei, die jeder frei weitergeben kann, wenn er denn dazu gewillt ist.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 15:06 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und außerdem wollen wir das savegame auch nich hier direkt tauschen, sondern über e-mail.

Nun zur Antw: Ich habe ein savegame mit 80.75% und habe nie gecheated. habe allerdings folgendes Problem: Wenn ich nach Los Santos komme, dann stürzt das Spiel ab und ich weiß nich ob das am savegame liegt oder an meinem spiel. hat erst vor einigen wochen begonnen.
Wenn du also riskieren willst, dass es am savegame liegt und du es dann nich voll nutzen kannst, dann kannst du es gerne haben.

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 12:53 von wobert

das wäre echt klasse! ausprobieren kann ich's ja mal. das problem, dass das spiel abstürtzte als ich nach LS kam hatte ich übrigens auch schon ein paar mal (bei dem savegame über 80%, bei anderen oder früher im spiel nie), meistens dann wenn ich mit nem flugzeug nach LS geflogen bin und dort, wo ich hinwollte, einfach abgesprungen bin. keine ahnug wovon das kam, auch ich hab nie gecheatet. naja, besser gesagt, ich hab nie gespeichert wenn ich mal ein bissel gecheatet hab, das hab ich dann nur so zum spass gemacht ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 18:08 von just_me

Geht mir genauso. Wenn du mir nochmals in Erinnerung rufst, wo die savegames gespeichert sind, dann schick ich dir meines.

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 20:08 von wobert

Die sind im Ordner "Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files" und sind z.B. so bezeichnet: GTASAsf1.b (die 1 steht für den slot) . wäre echt super, hab kein bock die ganze scheisse mit dem autoexport nochmal zu machen...

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 19:15 von just_me

Ja, das ginge mir auch auf die Nerven. Du bekommst es bald, aber mein Bruder ist gerade in einem online Luftkampf auf der selben Leitung. Wenn ich ihm jetzt die Leitung noch mehr blockiere, dann hab ich einen Krieg mit ihm. Und außerdem würde es elends-lang dauern bis die Datei verschickt ist.

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 22:10 von wobert

Wobert das liegt nicht am spiel sondern am savedgame!
ich hoffe ich konnte dir helfen ?
gruß Terminator51

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 15:44 von Terminator51

Ja. Hab ich auch schon festgestellt, denn bei meinem Freund ist es auch seit er über 80% ist. Finde ich zwar sch..., doch kann nichts dagegen tun.

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 18:37 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)