Wo kann ich gut Gil farmen ? (FF 13)

Hallo Zocker
Ich suche einen Ort oder Gegner, wo ich viel Gil farmen kann
Mir fehlt der Erfolg - Professioneller Ausrüster - und dafür brauche ich sehr viel Gil




Ich danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:40 von Russia-StyleZ

3 Antworten

Eine ähnliche Frage hab ich, glaube ich, erst vor Kurzem beantwortetet ... aber hier trotzdem die Kurzfassung:
Generell eignen sich sämtliche Adamans (besonders Adaman Tamai --> Platinbarren *.*) gut zum Gil verdienen.

Hier der Link zur anderen Frage:
/x-360/ff-13/fragen/id...

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:20 von gamefan5

Oh,Ach so ^^
Vielen dank für den Tipp
Besser wäre es doch,wenn ich in Kapitol Eden den Adaman besiege,weil irgendwo da am Ende ist auch ein Speicherterminal und man bekommt ja jetzt nicht auf jeden Fall den Platinbarren, oder ?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:47 von Russia-StyleZ

Naja, welchen Adaman Tamai du nun besiegst, ist relativ egal. Speichern musst du eigentlich auch nicht, weil du den Kampf ja neu beginnen kannst. Ich habe den Adaman in der Archylte-Steppe gewählt, weil ich da sowieso mit Missionen beschäftigt war.
Die Wahrscheinlichkeit, einen Platinbarren ist ziemlich gering, da hast du recht. Steigern kann man das, indem man Sammler - und Mäzenseele anlegt.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:31 von gamefan5

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)