Ich checks einfach net (Pokemon Heartgold)

Hallöle,

Ich weiß es einfach nicht: Wie komme ich (in Kanto) Nach Alabastia?
... Ich schaff das einfach niiicht!

Lg

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:43 von Unidrache97

7 Antworten

Du musst durch den Digdatunnel und dann einfach nach süden.
Der Tunnel ist von Relaxo blockiert, den viele nicht wegbekommen.

1. Repariere das Kraftwerk mit der Spule aus der Azuria Arena.
2. Spreche mit dem Intendanten des Lavandia Radioturms, um das Zusatzset zu erhalten.
3. Stelle dein Radio manuell auf oben mitte, um den Pokeflötenkanal zu empfangen.
4. Sprich Relaxo an, der Kampf beginnt.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:45 von cs24

...?
Hä...? Sekündchen mal, ich hol eben meinen Ds und dann bitte nochmal für vollkommene I*d*i*oten, bitte.

Lg

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:47 von Unidrache97

Wie komme ich überhaupt zum Digda-Tunnel?
Bin ja noch nicht mal in Marmoriacity

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:56 von Unidrache97

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
in orania city ist der eingang -.-

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 10:16 von WONDEr284

Alsooo:

1. Du musst nach lavandia und von dort aus zum kraftwerk kuck auf die karte.

2. dann im kraftwerk den dicken ansprechen ud dann nach azuria in die arena wo ein englisches rocket mitglied rauskommt. den verfolgen und dann den orden von azuria holen. in der arena den hintersten schwimmreifen anlabern da ist die sprule drin.

3. damit dann zum kraftwerk und wieder mit dem dicken in pinken hosen labern.

4. dann nach lavandia in den radioturm den typ mit hut anlabern der gibt dir ein update fürs radio.

5.dann nach orania city und dann richtung osten also nach recjts die stadt verlassen und da liegt etwas weiter ein relaxo vor ner höle.

Letztens das radio vor relaxo manuel nach oben mitte einstellen und laufen lassen und relaxo anlabern. dann wacht er auf. rest erklärt sich von selbst


Ps: wer dat nich kapiert ist blöd XXXDDD

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:13 von Lukasgamer119

@ lukas sag das mal nicht sooo laut gibt viele die´s nicht hinbekommen^^

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 18:17 von Chanchera

Ich finde es nicht gerade besonders nett, schließlich werdet auch ihr wohl mal irgendwo ne frage haben!
Außerdem bin ich nicht so du*mm dass ihr es mir 10x erklären müsst, ich habe es jetzt längst verstanden und habe das spiel durchgespielt (ok, schon vor 4 Tagen oder so aber..)

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 10:49 von Unidrache97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)