Bitte viele Antworten! Ist sehr leicht! (MH Freedom Unite)

hi also ich habe mir die fatalis s-rüsse gemacht und wollte jetzt mal fragen, welche dekos ich in diese rüssi stecken soll?
bitte auch viele verschiedene antworten hinschreiben,und bitte nich schreiben:mach was dir besser gefällt:^^ das hilft mir nicht so gut weiter^^
ich habe nämlich überhaupt keine ahnung von dekos^^
also auch die besten möglichkeiten hinschreiben die meiner rüssi gut tut^^
hier nochma meine rüss wie sie jetzt ist:
fechten:10
schärfe:10
schutz:-15
experte:-10
sie hat noch 4 feie slots übrig...
notfalls hätte ich noch 1-2 feie slots übrig (waffe)
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:56 von Hunter1112

1 Antwort

hat sie schon normal nur vier dekoplätze?

dann würd ich ein experten juwel reinbauen und versuchen soviele schutz juwele reinbauen wies geht dann haste ne gute rüssi

nebenbei wennste jr 8 oder 9 bist mach dir die terra shogun rüssi

mit dem wegbauen der schlechten fähigkeiten hat sie die selben fähigkeiten wie deine fatalis

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 16:16 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)