Film 2 Kapitel 3 (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich habe bei "Das Geheimnis der Dutchman" einen Bug gefunden. Wenn ich diesen Mechanismus fertig habe, der die Tür öffnet (nach der Sequenz, bei der Davy Jones mit den Würfeln spielt) und nun einen der beiden Charas mit dem Schwert in die Macschine steche und die andere gegen dieses grüne Ding läuft, dann verschiebt sich die Tür nicht und am Ende rennt er durch das grüne Ding durch.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:57 von fawkes2

5 Antworten

Hallo,

ist das Problem inzwischen gelöst oder ist es von allein verschwunden?

Ich habe das gleiche Problem, siehe meinen Post vom 23.7.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich alles von allein löst, so wie bei anderen Hindernissen in anderen Levels, doch leider komme ich bei dieser Schiebetür einfach nicht weiter.
Ich habe inzwischen alle anderen Levels fertig, doch mit dem Level Dutchman ist nix zu machen.

Oder gibt es einen Trick oder einen Zusammenhang mit anderen Aktionen?

Gruß

s'gurgeli

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:02 von gurgeli

ich weiß nicht, ob es euch weiterhilft: ich hatte das probel auch und nach ca. 10 veruschen mit allem möglichkeiten (2. Char auch steuern, die chars abwechseln, usw.) hat es dann einfach irgendwann geklappt ... ich glaube, dass ich den char auch ein wenig in richtung wand, an der man die tür entlangschiebt gesteuert

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:20 von king-of-anno150

Hallöchen,

bei mir ging's irgendwann auch mal, keine Ahnung warum. Ich hatte mal alle Extras abgeschaltet und dann hat es geklappt. Ob das miteinander zusammenhängt weiß ich nicht.

Nun häng ich aber an der gleichen Stelle im freien Spiel. Vorher war es bei "Geschichte" und nun eben im Freien Spiel. Extras abschalten hat hier bisher nicht geholfen.

Gleiches beim Level "Die Krake". Hier muss man mal einen Drehmechanismus am Mast bedienen, um eine Art Hängmatte hochzuziehen. Im Moment blockiert der Mechanismus hier und deshalb komme ich nicht weiter.

Was für sch*** Bugs!

s'gurgeli

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:04 von gurgeli

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
bei Lego Harry Potter gibts ja auch sehr viele Bugs -_- *grr*

Antwort #4, 15. September 2011 um 14:56 von fawkes2

liegt wohl an diesen Legospielen ^^ gerade überlege ich zB wie ich Batman von so nem Wasserstrahl auf eine Platform bekomme, da der irgendwie ohne weiteres nicht da hoch kommt. als Robin gings dann, aber auch nur, weil ich sein Kostüm geändert habe und es nun leichter ist. aber als Batman geht das nicht ^^

Antwort #5, 05. August 2013 um 19:56 von fawkes2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)