Bitte viele Antworten! Ist sehr leicht! (MH Freedom Unite)

hi also ich habe mir die fatalis s-rüsse gemacht und wollte jetzt mal fragen, welche dekos ich in diese rüssi stecken soll?
bitte auch viele verschiedene antworten hinschreiben,und bitte nich schreiben:mach was dir besser gefällt:^^ das hilft mir nicht so gut weiter^^
ich habe nämlich überhaupt keine ahnung von dekos^^
also auch die besten möglichkeiten hinschreiben die meiner rüssi gut tut^^
hier nochma meine rüss wie sie jetzt ist:
fechten:10
schärfe:10
schutz:-15
experte:-10
sie hat noch 4 feie slots übrig...
notfalls hätte ich noch 1-2 feie slots übrig (waffe)
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 17:57 von Hunter1112

7 Antworten

mit 4 freien slots wirst du wohl keine neue fähigkeit reinmachen können aber ich würd mal die negativen fähigkeiten wegmachen.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

sry, ich bin noch net so weit, aber:

http://minegarde.com/wip/jewelry.php

könnte dir vielleicht helfen.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:06 von NS1F4

na ja eigentlich net
das tehn alle dekos aber net welche ich machen kann^^/(

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:33 von Hunter1112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie, welche du machen kannst?
Da steht was du brauchst, und was dir bringen,...
Sry, versteh ich jetz net so ganz.
Was du jetz machen kanns? wissen die auch nicht... ^ ^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:54 von NS1F4

nein
was ist jetzt die beste möglichkeit meine rüssi zu verbessern mit dekos? welche soll ich jetzt reinhauen, das steht da net ?
wenn doch wo?^^

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:59 von Hunter1112

würd ma sagen 1 experten und 1 schutzjuwel rein um von -15 und -10 runter zu kommen xD

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:21 von BlackStory

Jaaah, achso.
Das sollte dir eigentlich auch nur ne Hilfe dafür sein, weil ich noch net so weit bin.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 13:48 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)