Privat match (BF Bad Company 2)

gibt es hier auch so, wie bei black ops private spiele wo z.b. nur ich und mein freund zocken ? also 1 vs 1, oder 2 vs 2, und wo man selber host ist und karte und so wählen kann, gibts das hier auhc ? wenn ja, wie mach ich das

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

8 Antworten

Ja es gibt Private Matches aber minimal 4 vs.4, also braucht man mindestens 8 Spieler.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:31 von tomdemi93

Hihi 1 Vs. 1 in BC2 xD das wäre ja mal sowas von langweilig..

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:21 von CamelTrunk

naja :D hängt davon ab xD wär iwie schon lw, aber 2 vs 1 wär geil xDD ich und mein freund würden so krasse sachen machen...

aber schade :( wir sind nur zu 5., bräuchten aber 8 :( also werden wir nie ein privi match machen können xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
2 vs 1 wär geil? Hab ich fast jede Nacht wenn ich versuche zu zocken. Bei mir sind die Maps abends immer leer.(Werd deswegen auch nie auf Rang 50 kommen) Aber so rockt´s doch garnicht.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:22 von faceexit75

naja 2 vs 1 wär schon geil xD zumindest wenn ich und broly zocken würden, und auserdem es geht doch um fun :) also is doch net schlimm das du "nie" rang 50 wirst

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

@ faceexit75
ich weiß nicht was du für probleme da hast aber bei mir sind es so gut wie immer mind. 9, 10 spieler..egal ob tag oder nacht...

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 17:40 von ali-ali

@ ali-ali: Zunächst einmal verstehe ich nicht warum faceexit75 "Probleme" haben sollte, und ausserdem ist es durchaus der Fall dass Abends die Server zum Teil gähnend leer sind.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 10:03 von CamelTrunk

ali ali: Es freut mich für dich das deine Maps immer voll sind und du das Spiel immer spielen kannst wann du möchtest.

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 11:39 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)