Silent Hunter 5

Zerstörte Systeme reparieren geht NIE! (Silent Hunter 5)

Immer wenn ich schwer beschädigt wurde und den Leitenden Igeneur sage er soll meine zerstörten Systeme reparieren sagt er immer:" Tud mir leid Herr Kaleun das geht jetzt nicht!" Aber wieso? ich habe schon versucht aufgetaucht mit gestoppten Maschinen an einem verbündetem Hafen Halt zu machen und dann nochmal diese Option aktivieren. Und geht wieder nicht! Mache ich irgendetwas falsch oder hat das was mit dem Moral zu tun. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:21 von TankDestroyer

5 Antworten

Evtl. bist du auf Schleichfahrt oder hast einfach nur zu wenig Geduld. Das dauert nämlich ein bisschen bis man so ein U-boot abdichtet.

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:30 von Bussardschwinge

Grade nochmal durch gelesen, zertörte Systeme kann man nicht reparieren. Nur beschädigte sind mit Bordmitteln reparabel.
Zerstörte Systeme müssen ausgetauscht werden und das geht auf FF nicht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:32 von Bussardschwinge

Mein kompletter Motor ist zerstört worden, bin in Amsterdam komm nicht weg. Was kann ich tun, damit mein Motor wieder repariert wird?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:05 von Philippe

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
Da wird dir warscheinlich nichts anderes mehr übrig bleiben, als den letzten Speicherpunkt wieder zu laden.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:56 von TankDestroyer

NEEEEIIIIIN! egal ok danke

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 13:53 von Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Silent Hunter 5
Jetzt ist der gesamte Film online

Fast and Furious in GTA Online: Jetzt ist der gesamte Film online

Ein Fan hat sich mit seiner Crew einer unglaublichen Herausforderung gestellt: Den gesamten "The Fast and The (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Silent Hunter 5
  4. Fragen und Antworten
  5. Zerstörte Systeme reparieren
Silent Hunter 5 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website