Bin Borderlands fan soll ich mir fallout kaufen ? (Fallout - New Vegas)

Hey leute wie ist fallout so ?
Habe mir ein parr Gameplay angesehn finde es interresant aber weiss nicht ob ich es mir kaufen soll.
Könnt ihr mir ein paar gute gründe nennen?
Und wie ssind die kämpfe dort also sind die immer so wie bei


Danke für die antworten MFG GamerVomLand ;-)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:42 von GamerVomLand

2 Antworten

Also das Video das du verlinkt hast zeigt die ersten Auseinandersetzungen im Spiel. Schlechte Gegner, schlechte Waffe und voralem: Extrem schlechter Spieler, da er nur per VATS gezielt hat. Wenn man manuell anvisiert sind die Kämpfe um einiges interessanter. Im späteren Spiel sind die Kämpfe viel spaßiger, besonders die entscheidende Schlacht am Hoover Staudamm! Es macht (mir) extrem Spaß mit einem futuristischen Gatling Laser in auf mich zu laufende Horden von feindlichen Soldaten zu ballern! Leider ist das Kampfsystem trotzdem nicht sehr gut gelungen da es einige Gegner gibt die man ohne vollautomatische Waffe oder VATS nur sehr schwer umbringen kann zB.: Blähfliege u. Cazadore. Die Stärke von Fallout liegt aber nicht in den Kämpfen sondern in der Entscheidungsfreiheit und den unzähligen, spannenden Quests. Wenn du mehr auf Action stehst und dir die Story nicht so wichtig ist wirst du mit Fallout NW wahrscheinlich keinen Spaß haben, aber ansonsten kann ich es nur empfehlen.
Ps.: Kauf dir lieber zuerst die Fallout 3 Game of the year edition da sie billiger ist und längere Spielzeit bietet als New Vegas, das Gameplay ist fast das selbe.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:07 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke dir shorty ich werde mir die Game of the year edition bald holen mal sehn ob es was für mich ist aber so wie du es beschriebn hast scheint es echt gut zu sein :D

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:19 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)