Schnelle Antwort bitte! (FF X)

Also ic´h will alles perfekt haben.Was darf ich aufkeinen Vergessen und welche sind die stärksten Charas die ich in meine Gruppe rein nehmen soll.Ich wollte eigl Tidus Yúna und Kahrimaru oder Auron.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:45 von DonPersien

5 Antworten

Kahrimaru gibts nicht. Meinst wohl Kimahri.

Das beste Team sind Tidus, Wakka und Rikku.

Ein grund sind die Extasen.

Tidus mit Gemetzel und Blitzballgott
Wakka mit Angriff T
Rikku, weil sie echt viel und gut Basteln kann

Ein anderer Grund ist, das die 3 die einzigen sind, die im Wasser kämpfen können. Das ist nötig beim Himmelsdrachen in der Monsterfarm. der ist die beste möglichkeit um an Gigantenflügel zu kommen, die du für HP Expander brauchst.

Yuna wär noch eventuell ne zusätzliche Alternative, weil sie die Bestias beschwören kann.

Kimahri ist von Anfang an recht sinnlos.
Lulu wird später unbrauchbar.
Auron hat auch nur kurze Zeit sinn.

Vergessen kannste einiges, das du aber oft später noch nachholen kannst.
Es macht aber sinn diese Dinge gleich zu holen.

Beispiele.
Extase Solarisstrahl für Bestia Valfaris. Dazu kannste nach dem Verlassen vom Dorf in Besaid gleich wieder rein bevor du aufs Schiff gehst und ihn holen.

Tidus sein Siegel für Solariswaffe. Nach Kampf gegen Yunaleska die kleine Treppe vorn links hoch um die Truhe zu bekommen. Später ist da der schwarze Bahamut.

Rüstung mit Zauberkonter. Gibts nur ein einziges mal. Beim ersten Betreten der Stillen Ebene, beim fliegenden Händler. Ist die einzige Rüstung im Spiel mit Zauberkonter, die nur dort gibt. Danach nicht mehr.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:37 von linao

Edit:
Von Geyos Geyno kannst du nach dem Sieg eine Waffe mit der Ability "Null-Monster" bekommen.Sonst gibt´s diese Ability nur in Rüstungen ;)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:27 von hakipower

Eine kleine Verbesserung nicht das Siegel von Tidus bekommt man nach dem Kampf gegen Yunalesca in der Kiste, sondern Tidus Marke. Das Siegel von ihm bekommt man beim Chococbo-Rennen.^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:00 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Marke, nicht Siegel. stimmt.

Hier mal noch ein paar Sachen, für die es nur eine Möglichkeit gibt. Die sind sonst dauerhaft verloren.

-Langschwert für Tidus, was er am Anfang von Auron kriegt. Ist die einzige Waffe ohne Ability Felder. Kann nur noch 1 mal gekauft werden im Reisebedarf von Macalania.

-Al Bhed Lexicon 19, 20, 21, 22 im Heim der Al Bhed.

-Ritterlanze für Kimahri in Bevelle Halle der Prüfungen. Gibts glaube auch nur dort in der Truhe.

-Duren (Blitzballspieler) in Stille Ebene zu finden. Nachdem Sins Arme vernichtet wurden ist er nie mehr da. Soweit ich weiß kannste den dann nirgendwo mehr finden.

-Wantz (glaub Oakas Bruder) ist nur im Macalania Wald wenn er vorher auf Berg Gagazeth angesprochen wurde. Nur bei ihm kann man Rüstungen und Waffen mit 4 freien Feldern kaufen.

-Super Sphäros. 10 für Deus. Werden auch zu zirka 15% von schwarzen Bestias und den Armen vom Richter hinterlassen. Sind die also bekämpft, gibts keine mehr.

-Waffe mit Volltreffer Bonus +10. Diese Waffe mit dem höchsten Volltreffer Bonus im Spiel wird nur zu 50% vom Richter hinterlassen. Also Spielstand neu laden, bis die Waffe für den gewünschten Charakter hinterlassen wird.

Naja, viele der Sachen sind also wirklich nur für die Perfektionisten.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:45 von linao

Naja bin so einer^^ danke euch allen

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:30 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)