Geteilter Bildschirmmodus (Black Ops)

Hallo,

ich würde gerne wissen ob man bei Black Ops auch Deadmatches auf geteiltem Bildschirm spielen kann auch wenn man kei xbox live hat. außerdem würde ich gerne wissen, ob man im geteilten bildschirmmodus auch ränge aufsteigen kann und waffen freischalten und verbessern kann. hab mir MW2 gekauft und da kann man waffen freischalten. Ist das bei Black Ops auch so.

Danke für die hilfe

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:49 von Bauerngamer

1 Antwort

also offline kann man team deathmatch,ffa usw. gegeneinander im splitscreen spielen (man kann allerdings nicht aufsteigen man ist level 1 und hat schon alles freigeschaltet)

wenn du offline gegen bots spielen willst dann musst du einmal eine aktualisierung von black ops durchführen (silber mitgliedschaft reicht).

wenn du die gold hast kannst du kampftraining spielen. das kann man auch gegeneinander oder mit bots spielen und man steigt auf (man kann allerdings kein prestige machen)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:00 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link