frage zum lao shan lung (MH Freedom Unite)

gibts beim lao eig irg ne art lebenssperre, die verhindert das man ihn zu früh tötet?
hab den lowrank lao im dorf jetz 3 mal gemacht, einmal mit ko-drachenschwert, einmal mit ewiger zertörer und einmal mit teostra del sol (wie ich sogar den g-class lao jr8 solo getötet hab)
der is alle paar meter hochgeschreckt
un der is bei mir jedes mal erst dann im letzten gebiet gestorben nachdem ich kanone, und 8 ballisten geschossen hab 3 mal an der gleichen stelöle
und beim 3. mal is der wirklich zurückgeshreckt, kopfgeschüttelt un wieder zurückgeschreckt usw...

weiß des jmd?
oder kann des jmd mit dem monster-lebens-hack (dass man halt s löeben von dem vieh sieht) mal pls ausprobieren?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:52 von Derxu

7 Antworten

hab mal gehört das er immer erst im letzten gebiert sterben kann egal wie man drauf haut der hat immer noch 1000 HP oderso hat mal einer gesagt.

wie machst du den mit ewiger zerstörer ?

Ich mach den sonst immer mit KO und Nargacuga HBG und töte den immer!

also mit gs hab ich den noch die gemacht und der stirbt bei mir auch immer erst 2-6 min vor zeitende.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:55 von gelöschter User

Was ist HGB ?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:08 von drachenaeltester

Heavy Bow Gun, also Schwere Armbrust ^^'

LBG ist Light Bow Gun, also Leichte Armbrust.

also Derxu ich hab auch Ewiger Zerstörer und will den auch mal mit GS machen, wie ist deine taktik ?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, diese Sperre gibt es, er kann nur im letzten Gebiet sterben, egal wie viel Schaden man vorher gemacht hat. Ich hab sogar mal gelesen, dass es Leute mit 4 Jägern "geschafft" haben, dass die Zeit vor dem letzten Gebiet abgelaufen war, weil Lao zu oft gestaggert hat.^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 23:30 von PlesiothHunter

also die besste rüssi gegen laoshan is monoblos. habe aber eine msich rüssi von allen JR. und mit ihr nimmt man die narga dual. der kommt bei mir teilweise nicht mal von der stelle. man hat dann angriff+2 udn potenzial +2

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 12:38 von kanteee

ich schaffe den shen gaoren nie bei der frau im dorf der zerstört immer die stad bitte helfen

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 15:29 von mates

@ Turkish-Sword
hab dir pn geschickt

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 20:13 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)