Wann kommt Paxton Vettel? (Fear 3)

Wann genau kann man den bruder paxton vettel als spielbaren charakter freischalten? muss ich erstmal die ganze story durchzocken um ihn freischalten, oder kommt der irgendwie anders?!
und 2. frage: ist das spiel von dem leichtesten schwierigskeitsgrad her zu bewältigen oder setzt der sogar nicht ganz so erfahrene spieler unter druck?
kann man auch koop spielen bevor man paxton vettel freigeschaltet hat?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:54 von urteilsdrache

11 Antworten

Habs auf Furchtlos durch und es war nicht schwer, paar knifflige stellen waren drinne, aber auf Leicht schaffste es auf JEDEN Fall.


Paxton kannste nur im Ko-op Spielen. Falls du lust drauf hast, p s sn : Marvin293

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:03 von Anccio

so ein quatsch.wenn man keine ahnung hat...

du kannst fettel auch in der einzelspieler kampagne spielen.
einfach eine mission mit point man abschließen und du kannst die mission mit fettel spielen.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 21:17 von Erik12357

@Erik nein das geht nicht...
Red keinen Müll. Als Einzelspieler ist das nicht möglich, du schaltest ihn für den Splitscreen frei...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:24 von Anccio

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
wieso spiel ich fettel im einzelspieler?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 07:29 von seb2snake

@anccio
lol.fail.du müsstest dich mal ordentlich informieren bevor du hier i.ein scheiß schreibst.?
hast du das spiel überhaupt.?omg

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 12:26 von Erik12357

habs durch, auf furchtlos und jetzt auf wahnsinnig.. fettel kann ich trotzdem nicht spielen.. hmm nech^^

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 12:42 von Anccio

glaub auch das er das nicht hat! :)

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 13:07 von seb2snake

edit: man kann die story nicht mit ihm spielen! nur einzelne kapitel

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 13:12 von Anccio

na wasn nun?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 18:28 von urteilsdrache

Du kannst JEDEN Level im Einzelspieler mit Fettel spielen. Wenn du ein Kapitel mit Point Man das erste Mal abgeschlossen hast, bekommst du angezeigt, dass du dieses jetzt als Fettel spielen kannst.
Dafür wählst du im Hauptmenü 'Neues Spiel' und kannst dann in den Spieleinstellungen den Charakter zu Fettel ändern. Die meisten Zwischensequenzen laufen dann aus Fettels Perspektive und je nachdem, wie gut du mit ihm Punkte sammelst, kann er am Ende auch statt Point Man zu Almas 'Lieblingssohn' werden und du bekommst eine andere Endsequenz zu sehen.

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 20:45 von Tsuyuki

Tsuyuki und die anderen haben recht...man kann Fettel im Einzelspieler Modus zocken ^^

Vllt. solltest du dir das mal ein paar Singleplayer Vids mit ihm angucken...davon gibt es nämlich genug.

Antwort #11, 30. September 2011 um 15:06 von Aerias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)