Wie meinen die des eigentlich? (Mass Effect 3)

Ich habe mal gelesen das der macher meinte es wären zu viele Charaktere und das es diesmal nich so viele sein sollen, dabei
sind alle alten und von Collecter Edition soll au noch 1 neuer dazu kommen?
Also werdens doch eher mehr als weniger oder?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:14 von Rascal_04

25 Antworten

also ich denk mal das der commander weniger leute in seiner crew hat als in mass effect 2

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:10 von Redx4

Aber es sind doch alle Alten da die im 2 Überlebt haben und bei mir haben des ja alle und daher.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 16:36 von Rascal_04

So weit ich es verstanden habe, planen die, das man nicht alle rekrutieren kann. Also das man sich aussuchen muss, wen man in die Crew aufnimmt und wen nicht.

Kann auch sein, dass einige Charaktere einfach nicht rekrutierbar sein werden. So wie Liara in ME2.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 12:35 von Osterwitz

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok das leuchtet ein solange meine Geliebte Tali und mein kämpfer Garrus noch da sind is es ok^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 08:57 von Rascal_04

Es ist so das du nicht alle aus dem zweiten Teil bei dir haben wirst. Manche siehst du nur in Cutscenes wieder oder in anderen wichtigen Rollen. Die Entwickler meinten das es viele Beschwerden über zuviele Crewmitglieder gäbe und man dies etwas drosseln möchte aufgrund von erhöhter Anwenderfreundlichkeit.


Mit dabei werden aber Garrus und Tali sein das ist sicher.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 17:56 von watchmen

Gut weil ich finde Garrus wegen Sniper am besten weist du vieleicht welche es nicht mehr geben wird?
Habe au gelesen die wollen Jack ne Lange Frisur machen und so.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 12:30 von Rascal_04

Ein auf der Suicide Misson (Ende Mass Effect 2) gestorbenes Crew Mitglied wird nicht mehr in Mass Effect 3 auftauchen *
EDI wird definitiv vorkommen. In der englischen Fassung wird sie wieder von Tricia Helfer gesprochen *
Joker ist wieder mit von der Partie und wird von Seth Green gesprochen *
Als Squadmates sind definitiv wieder mit dabei: Liara, Ashley/Kaidan und Garrus, insofern sie noch am Leben sind. James Sanders/Vega ist ein neuer Charakter *
Wrex, Mordin, Legion und Anderson werden auch wieder auftauchen, aber nicht unbedingt als Squadmates *
Der Pool der Squadmates wird variabel gehalten werden. Das bedeutet, dass sich die Zusammenstellung der Begleiter im Verlauf des Spiels ändern wird. Einige Begleiter stehen nur für bestimmte Missionen zur Verfügung. Weiterhin können im Verlauf des Spiels einige der Wegbegleiter zu NPCs werden *
Tali wird als Charakter wieder mit dabei sein. Sie wird mit Shepard noch etwas zu erledigen haben *
Tali ist ein permanentes Squadmitglied *
Jack wird mit als Charakter dabei sein. Sie erhält ein Redesign ihres Charakters *
Mordin wird ebenfalls als Charakter da sein und Shepard sehr nahe stehen *
Ashley/Kaidan hat den Spectre Status erhalten *
Miranda wird mit dabei sein. Noch ist offen, welche Rolle sie einnehmen wird *

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 17:45 von watchmen

Ok das sind mal viele und Gute Informationen danke watchmen

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 19:26 von Rascal_04

Immer wieder gern, falls du Fragen hast kannst du mich auch direkt anschreiben. Du wärst bei weitem nicht der erste.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 20:08 von watchmen

Ich habe eine Frage zu Miranda.
Wenn man sie zum Menschenreaper mitnimmt und man dem Unbekannten sagt,dass man die Basis zerstört,befielht Der Unbekannte Miranda,dass sie ihn aufhalten soll. Aber sie reagiert eher impört und sagt:"Und warum? Damit ich als nächste abgeschoben werde? Sehen sie das als meine Kündigung an!"
So viel zum Thema,dass sie Cerberus unterstützt.

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 21:56 von Sonic184

@sonic184 ich denke nicht dass das jetzt wirklich in ME3 zutrifft
mann muss sie ja am ende nicht mitnehmen wäre unfair wenn,
leute die es nicht wussten und sie nicht zum bossgegner mitnehmen
Dass es keine auswirkung hat.

ich denke miranda bleibt cerberus genau wie jacob treu.

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 21:35 von DerKleineGamer

Aber hast du auch mal auf der Normandy mit Miranda nach dem Selbstmordkommando geredet?
Wenn man die Basis zerstört,sagt die dass man das als ihre Kündigung nehmen könnte.
Außerdme wurde Cerberus wahrscheinlich von den Reapern indoktriniert,wie sollen Miranda und Jacob indoktriniert werden,wenn sie auf der Normandy sind.

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 16:11 von Sonic184

wenn du es so sagst^^

Ich habe jetzt meine theorie:

Zerstörung der kollektorenbasis = Miranda nicht mehr bei cerberus

Erhalt der Kollektorenbasis = Miranda Bleibt cerberus Loyal

Meine entscheidung kann miranda ja nicht widersprechen sie ist
sich nur unsicher, Ob es richtig ist.

und bei jacob glaube ich das er wieder zur allianz gegangen ist.

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 22:10 von DerKleineGamer

•Bestätigte Squadmitglieder: Liara, Ashley/Kaidan, Garrus, Tali (wenn sie überlebt haben) und James Vega (ehemals Sanders).

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 15:54 von assassine19

das habe ich in ME3 Xbox 360 forum schon vor 2 monaten geschrieben.
jack wird in ME3 vielleicht als möglicher Squadmate auftauchen
mit neuen design d.h lange haare, Nicht so freizügig...

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 20:13 von DerKleineGamer

Hah... und ich vor drei Monaten.

Antwort #16, 04. August 2011 um 12:28 von watchmen

du willst mir immer zuvorkommen oder?

Antwort #17, 04. August 2011 um 12:31 von DerKleineGamer

Warum es stimmt doch, nervt dich das so sehr?

Antwort #18, 04. August 2011 um 12:50 von watchmen

Nein eigen. nicht aber irgendwas muss mann ja drauf antworten.

Antwort #19, 04. August 2011 um 12:55 von DerKleineGamer

Ich will dich nicht beleidigen falls du es so verstehst aber musst du nicht arbeiten oder sowas?

Warum redet hier eigentlich nie jemand mit, hast du alle vertrieben.

Antwort #20, 04. August 2011 um 13:08 von watchmen

Aber ich bin doch noch da watchmen.

Antwort #21, 04. August 2011 um 13:24 von Sonic184

Super endlich machst du hier auch mit.

Aber musst du nicht auch arbeiten oder soetwas?

Antwort #22, 04. August 2011 um 14:04 von watchmen

Wir haben ferien ich lebe in Bayern, deswegen.
warum sollte ich alle vertreiben, das macht mich traurig

Antwort #23, 04. August 2011 um 14:49 von DerKleineGamer

Achso Ferien habt ihr ja, so ein Glück muss man haben.

Nun hier antwortet keiner und da ich lange nicht hier war muss ich davon ausgehen das du alle vertrieben hast oder sie ins Orbit rausgeschleudert wurden.

Antwort #24, 04. August 2011 um 15:23 von watchmen

Ja ferien fangen gerade bei uns an (seit 29.07.)

es liegt nur daran weil ich so cool drauf bin die masse
wird neidisch auf mich (witz)

diese sitzung wird verlagert.

Antwort #25, 04. August 2011 um 16:02 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)