Reys 619 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann man auch die anderen Varianten des 619 machen und nicht nur diesen mit Pin.



achso wer ist der selben Meinung wie ich das Edge von Vladimir Kozlov oder Kane oder Batista aus einander genommen werden soll und so schwer verletzt werden muss das er ne Jahr in auftreten kann nach dem was er mit dem Undertaker gemacht hat

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 11:44 von gelöschter User

25 Antworten

das war nur eine storyline !

und edge macht nur seinen job !

Sowas sollte man keinem wrestler wünschen !

Du bist kein wahrer wrestling fan !

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 12:30 von matrix_94

Natürlich bin ich fan aber du scheinst ja nun mal keinen Plan von Wrestling zu haben das war nicht gespielt. Der Taker muss aufhören hat der komische Typ im Interwiev gesagt es gibt kein zurück

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 12:34 von gelöschter User

du glaubst auch alles was man dir sagt !

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 12:45 von matrix_94

kannst du mir mal auf meine Frage oben antworten ?

und nein ich glaube nicht alles was man mir sagt aber wenn das der haupttyp der WWE sagt dann stimmt das schon aber was willst du 14 Jähriger baby eigentlich von mir

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 12:51 von gelöschter User

zur frage nein kann man nicht

glaube mir the undertaker will not rest in peace !

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 12:54 von matrix_94

warum sollte ich dir glauben du machst mich ihr erst verbal an und dann der spruch glaub mir du scheinst ne riesieges Ego zu haben.

Nur mal so dir werde ich nicht glauben zum nur du das behauptest und niemand anderes

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 12:56 von gelöschter User

warts ab ich bin nicht der einziege der behauptet dass der undertaker zurückkommt !

und nur weil ich 14 jahre alt bin kann ich trotzdem ahnung haben !
wie alt bist du eig. ?

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 12:59 von matrix_94

kommisch in den Foren wo ich war hat keiner sowas wie du gesagt

mein Alter:17 aber das geht dich ja nichts an. Wie gesagt erst die sprüche ich bin kein Fan und dann sagen glaub mir

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 13:01 von gelöschter User

Der Undertaker wird zurückkommen

Ich meine die WWE entläßt doch nicht einfach einen top superstar !
Damit wäre der Chairman Vince McMahon nicht einverstanden gewesen. nur weil vickie guerrero edge liebt (storyline) entläßt die WWE doch nicht den Undertaker !

Der Undertaker kehrt wahrscheinlich beim Summerslam oder bei den Survivor Series zurück !

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 13:07 von matrix_94

wie geagt ich glaube dir kein Wort, noch dazu es jhat noch kein anderern geantwortet

und noch was Vince selber hat gesagt das es kein zurück gibt für den Taker. Die WWE will auf jüngere Star setzen. Ich habe gestern übrigens gelesen das der Taker nicht zur WWE zurück will sondern lieber zu TNA geht da er da nicht so viel reisen muss.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 13:10 von gelöschter User

OK das ist deine Meinung ich habe eine andere
mal sehen welche meinung stimmt !

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 13:12 von matrix_94

kommisch mir fällt gerade ein ich bin ja schön länger hier unterwegs du hast doch auch mal einge Wrestler als deine Haswrestler bezeichnet woher der plötzliche umschwung.

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 13:24 von gelöschter User

ich habe auch mal so gedacht wie du aber stunnerstar und co. haben mich zum nachdenken angeregt und dass solltest du jetzt auch mal machen
ich bin kein edge fan aber er macht echt nur seinen job !
Vickie Guerrero ist ja die geliebte von edge aber eigentlich war crystal für diese rolle geplant doch sie wollte diese rolle nicht spielen dann wurde sie entlassen !

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 13:30 von matrix_94

also wenn das so ist bin ich noch mehr von dir enttäuscht erst oben große Klappe haben und dann zugeben das man selber so denkt nee nee die Kinder werden immer schlimmer

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 13:37 von gelöschter User

du bist nur 3 jahre älter als ich !

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 13:38 von matrix_94

na und ich habe deutlich mehr erfahrung als du und weiß was ich tut und bleibe bei meiner meinung du aber lässt dich manipulieren und nimmst die Meinung von anderen auf nur um solch leuten am ende zu gefallen

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

ach komm du vollideot weißt nicht mal wie man einen zweitfinisher im spiel macht !

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 13:46 von matrix_94

na klar den macht man mit Dreick und einer Richtungstaste vom L3 (linker Analog Stick falls du das nicht weißt)


achso Beleidigungen bringen dich nicht weit

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 13:48 von gelöschter User

ich hab irgendwo gelesen das seine frau nicht mehr will das er ein wrestler ist!

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 13:50 von kranjcar

was ist dann mit deiner frage ?
wenn es eine andere variante des 619 gäbe wäre dieser der zweitfinisher von rey aber das ich im spiel der ddt !

Ein normaler mensch kann soweit denken du jedenfalls nicht !

Antwort #20, 13. Juni 2008 um 13:50 von matrix_94

boa kinder das gehört nicht zum spiel sucht euch ein forum
1. es geht nicht mit dem 619 ^^
und 2. undertaker WIRD zurückkehren das ist nur storyline mäßig er wird beim summerslam oder survivor series zurück kommen und es wird warscheinlich sein letzter run sein aber er wird auf jedenfall zurück kommen so und nun hört auf zu streiten

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 13:50 von gelöschter User

@ Undertaker 16-0
Danke dass du der selben meinung bist und jetzt
@edge-hasser
ich sage jetzt nichts mehr denk was du willst ich und Undertaker 16-0 haben recht !

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 13:53 von matrix_94

matrix dings da mit 2. Finisher meinte ich zum eispiel Tombstone und Last ride beim Undertaker. Und wie gesagt beleidigungen kannst du stecken lassen. Ich kann denken und das selbst ständig und lassen mich nicht manipulieren

Antwort #23, 13. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

und nochmal zu deinem anderen kommentar : KEINER wünscht einem anderen menschen eine schwere verletzung und nur weil er seinen job macht schon garnicht O.o

Antwort #24, 13. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

jaja schon ok

Antwort #25, 13. Juni 2008 um 13:55 von matrix_94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)