problem im editor (LBP 2)

moin allerseits^^

ich hebe ein stück schwamm in der luft mit einem kolben verbunden
an der wand.
ich möchte gern das wenn man in der nähe dieses schwammes das der kolben immer schneller hin und her wackelt .

wie mach ich das?

x schwammblock
- kolben
o wand
N Nichs

NNNNo
x-----o
NNNNo

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:30 von icecold00

5 Antworten

Du müsstest ein Spielersensor auf den Schwamm bauen und ihn einstellen das er auf die Reichweite reagiert.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:17 von Imhotep-kun

näherungssensor?
am besten spielst du erstmal die tutorials...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:17 von aggroshifter

hab ich schon.

es soll aber immer scnhneller werden(kolben).

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:34 von icecold00

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
dann nimmst du noch ein timer dazu und stellst den um - ich weiss jetzt nicht wie das heisst, weil ich das noch nie gemacht habe und lbp seit nem monat nicht mehr gespielt hab
da kann man den auf "an/aus" und "nähe" stellen (so ist das bei dem näherungssensor, aber bei dem timer heisst das anders)

wenn du das allerdings einfach so einstellen willst, dass man je näher man kommt der kolben schneller wird, kannst du den timer weglassen und den "näherungssensor" einfach auf "nähe" stellen

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:14 von aggroshifter

Mann muss doch auch den Kolben auf Nähe einstellen.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 06:42 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)