Grennburr (Patapon 3)

Ich hab den Grenburr jetz aber der is kacke... der macht nur 6000 damage...und das mit nem Eisschwert (Fl) was ich bis lvl 14 aufgepowert habe (100000 bezahlt -.-') und der macht NUR 6000 schaden.. mein Yarida macht viel mehr... der macht übelsten Schaden mit seinem Kritischen Speer im vergleich zu grennburr...und der wirft 5 Speere...
Was ist eine gute Waffe welche ich aufpoweren sollte und wo finde ich diese...Ich will grennburr ab jetz spielen aber der macht so wenig Schaden... Brauche schnelle Antwort bitte...

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:32 von Master_95

8 Antworten

grenburr macht mer schaden wenn du seine classskills verbesssrest genau wie bei yarida aber waffen die verbessern solltest sind die mit [Gi] verzauberung oder [St] Gi is übrigens besser wenn du waffen [Hl] oder [Bz] verzaubert hast solltest du sie unbedingt behalten und verbessern sie sind seltener als lilane waffen bei mir zumindest

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:54 von enginowich

Was... ich versteh nix... Gi, HL,Bz verzaubern?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:56 von Master_95

ach komm du musst doch mindestens eine gift verzauberte waffen haben die hat ein höheren stärke bonus als [St] und als flamme erst recht die lohnt es zu verbessern

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:22 von enginowich

oder du rüstest grenburr mit serberker +12 aus und hiebmeister dann haste 60k schaden mein tipp ;)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 21:14 von uli(007)

Ich hab nur ein Schlaf Großklinge (FL) und Flammen großklinge (Fl)
Was soll ich davon upgraden bis ich kein Geld mehr habe? :D
Weil ich glaube Schlaf ist auch gut zu gebrauchen oder?
Wo find ich den serberker +12 ?
Und wann kreig ich Hiebmeister...
Achso und ich hab sowas gelertn... Zpp Zapp glaub ich... soll eine Schockwelle machen... ich seh keine Schockwelle... is die soooo klein? und wird sie mit höherem Level größer ?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 21:27 von Master_95

Brauche schnelle Antwort...was is besser Schlaf Großklinge (fl) oder Flammen großklinge (fl)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:58 von Master_95

ich würde eisgroßschwert nehmen und upgraden ich habe selber und der zieht auf lv 25 25000dmg und mehr und mit geladenem angrif über 100000dmg also ^^

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 10:39 von geegoo

echt auf lvl 25... Sicher? ich hab eins gefunden mit +11 und des macht grad mal kp glaub 1500-2000 oder noch weniger... und ich glaube nicht das auf 14 lvl weiter auf einmal 25000 dmg :D

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 21:34 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)