wo lege ich das fressen für den jäger ab? (Digital Devil Saga 2)

also ich muss in der factory dem jäger ja so ein haufen fleisch aus dem monster geben dies habe ich auch aber wo lege ich das zeug hin damit er es frisst? bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:51 von Teddy93

1 Antwort

das hast du schon gemacht:
Also du warst grad in B3 oder wie das hieß, hast dieses rosane Wabbelmonster mitgenommen und musst jetzt wieder zurück in den Raum mit der Tür, dem anfangs gesperrtem Kontrollraum und dem Karma Terminal. Da steht ja die Maschine die noch aus ist. Jetzt benutzt du den Schlüssel den du unter dem rosanen Monster gefunden hast, sperrst du Tür auf, gehst zu der Kontrollmaschine, aktivierst die, gehst wieder raus, siehst dass die anfangs still gelegte Maschine läuft, schmeißt das Monster rein, folgst den Überresten über den Flur zur durchgehend laufenden Maschine und holst diesen Tunfischdosenähnliches Fleisch.

Das solltest du schon gemacht haben ich weiß nicht was du nach dem rosa-Monster-holen gemacht hast also gibts jetzt zwei Arten ans Ziel zu kommen:

a)Am Ende der Gefängniszellenräume noch eins weiter gehen und das Gitter aufsperren (achte auf den Jailer (grüne Pferd) und auf die versperrten Ausgänge). Danach kommst du in eine große Halle mit Speicherterminal, einer Pflanze (das goldene im Spiegel) und natürlich gaaaaaaaaanz viele (relativ starke) Gegner mit denen du dich anlegen musst wenn du den Raum durchquertst du musst übrigens danach gegen den starken Jailer kämpfen und der ist trotz Magenkrampfe immer noch stark vor allem die Erstarrungsangriffe sind schwer hinzugriegen aber am besten direkt so wie ich mit ... ich glaub es war Curse oder so angeifen dann kann er keine magischen Angriffe mehr ausführen das bringt dich sooooooowas von weiter und spart wichtige Dis-Mittel die du später noch gebrauchen kannst !

b) du warst so vorwitzig wie ich und bist direkt schon in die große Halle gelaufen, hast alles angeguckt, genommen, erledigt und gespeichert und deshalb kannst du dich direkt in die Halle vom letzten Speicherpunkt mit der Maschine teleportieren lassen und direkt in den kleinen Raum rennen wo du einfach das Essen auf den Tisch legst !

Hoffe ich konnte helfen ich wünsch dir viel Spaß ! :3

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:14 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link