Item Kugelblitz (Pokemon Weiss)

Wie komme ich in Weiss an das Item Kugelblitz für Pikachu? Ich hatte mir eines mit dem besagten Item gefangen, doch man kann nur Pokémon ohne Items herüberwandern lassen. Weiß einer vielleicht ob man in den neuen Editionen überhaupt an das Item rankommt?
Ich bedanke mich schon im vorraus! :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:51 von Genzo-chan

7 Antworten

nope, atm geht das nicht. :(
ob es das item überhaupt mal geben wird, steht in den sternen. wenn, dann als event oder in der TW…

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ah danke, hatte ich schon befürchtet, aber trozdem danke! :)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:28 von Genzo-chan

Doch es geht mit Einem AR und dem entsprechendem Code xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:44 von 1pokemon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe leider kein Schmmuelmudel oder dergleichen, weil ich illegales meide. Vor allem diese Dinger einem den Spielestand zerstörem können!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 21:20 von Genzo-chan

naja illegal ist wohl übertrieben haha keiner verbietet dir zu schummeln^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 11:07 von Pyton_Kage47

Das ist nich illegal

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 12:49 von 1pokemon

Doch ist nicht von Nintendo, als kein offizelles Zubehör für die Konsolen. Das habe ich oft gelesen, das steht sogar in Game-Zeitungen!

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 21:57 von Genzo-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)