patchen (Sims 3 - Lebensfreude)

kann mir einer erklären und auch wenns gehts mit links wie ich mein spiel patchen kann so das ich meine fähigkeiten alles auf 10 machen kann also bitte genau beschreiben und mir dann den link dazu geben ich will eigentlich nur so dass ich meine fähigkeiten auf 10 machen kann und halt noch weitere tolle sachen..
also wer hilft mir?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:51 von gelöschter User

9 Antworten

jetzt sagt mir doch mal wie das geht das kann doch nicht soo schwer sein

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 10:43 von gelöschter User

sooo schwer ist das auch nicht , obwohl du es ja nicht hinbekommst.
erstmal gibt es dafür weder ein patch noch einen cheat .
du kannst deine sims nur mit einer mod auf 10 bringen und zwar mit dem MasterController von twallan / Nraas Industries.
zuerst musst du einen ordner anlegen und ihn Mods nennen , darin noch einen unterordner mit namen packages . dort kommt der MC rein , den du mit Winrar entpacken musst .
ausserdem benötigst du noch Resource.cfg , die in den Mods-ordner kommt. dafür musst du mal bei google "resource.cfg für sims3 " eingeben , damit du auch die richtige bekommst.
musst bei dem MC nach version 50 schauen . ich kann dir keinen link schicken , scheint nicht zu funktionieren , aber ein bisschen initiative kannst du auch zeigen indem du selbst danach suchst. gebe es einfach bei google ein und lasse die seite sofort übersetzen falls dein englisch nicht reicht.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:39 von ruthybell

nee das lass ich lieber sein is mir schwer und dann was is MC

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:56 von gelöschter User

das ist nicht schwer , hört sich nur so an . MC ist der masterController , damit kannst du alle fähigkeiten auf 10 setzen , lebenspunkte holen , sims nachträglich im CAS nochmal verändern , auch NPC´s und denen kannst du sogar geld überweisen oder in andere häuser platzieren .
du kannst sogar einen alten knacker wieder zum teeny machen.
ja nach add.on kannst du sims in vampire , mumien oder simbots verwandeln . starsterne geben oder auch wieder entfernen.
versteckte merkmale freischalten , also meine sims sind alle immun gegen feuer und können diebe schnappen . die kinder , die geboren werden sind meistens pyromanen.
das alles kann der MC , also knie dich mal rein und installiere ihn , ist nicht schlecht.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:35 von ruthybell

ja ok das hört sich alles so geil an aber im internet finde ich nix mit dem quatsch die Resource.cfg hab ich gefunden aber die mods hab ich noch net und das mit dem winrar hab ich auch nicht kapiert weil ich glaube sowas hab ich nicht :)

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 15:10 von gelöschter User

http://www.the-isz.com/nraas/index.php?action=d...

das ist der direktdownload für den mastercontroller .
vorher erstelle aber die beiden ordner . Mods und den unterordner Pckages .
ich schicke dir gleich noch Winrar . das programm ist 30 tage kostenlos , aber ich habe es schon über 1 jahr auf dem pc und werxde nur darauf hingewiesen das es kostenpflichtig ist . gehe dann auf schliessen und kann es trotzdem benutzen.
hier darf man keine 2 links einfügen , wird sonst als spam bewertet.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 15:49 von ruthybell

ich hab das jetzt so gemach bin auf computer->Datenträger C->Programme(x86)->Electronis Arts und jetzt kommen ordner "Sims 3, Sims 3 LN, Sims 3 Lebensfreude, Sims 3 Reiseabenteuer, Sims 3 Traumkarriere in welche soll ich die ordner jetzt erstellen

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 17:23 von gelöschter User

ok ne ich lass das lieber ich habs das netmal mit der resource.cfg datei hinbekommen weil dort steht dann immer RAR datei

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 17:32 von gelöschter User

mein 2. beitrag den ich dir geschickt habe ( mit winrar ) wurde gelöscht . hat man sich sogar die mühe gemacht mir das per e-mail mitzuteilen.
gehe mal ins sims3.com forum ( technisches oder bei sims3 )und schau in den blog von crinrict. dort kannst du alles nachlesen was du brauchst um dein spiel so zum laufen zu bringen.
du sollst ins benutzerverzeichnis gehen und nicht ins installationsverzeichnis.

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 20:46 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)