Braucht man die L-Taste? (New Super Mario Bros.)

Braucht man für das Spiel die L-Taste?
Und wenn ja, ist sie wichtig?
Die ist nämlich bei meinem DS kaputt.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

10 Antworten

Nein XD

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:01 von Bobo23

Cool!
Danke.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:26 von gelöschter User

Wenn du L+R gleichtzeitig drückst und dann ne Datei auswählst kannst du mit Luigi statt mario spielen

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:48 von Titornmurai

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Und kann man dass nicht anders einstellen?
Und ist es wichtig, mit Luigi zu spielen, das heisst, kann man manche Level nur mit ihm schaffen?

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 18:15 von gelöschter User

Das ist bloß eine Fun-Funktion. Lugig soll eine Abwechslung darstellen und ist bloß ein verstecktes Geheimnis. Das wäre dann Quatsch, wenn du dieses Geheimniss finden müsstest. Luigi hat keinen Unterschied zu seinem Bruder. Er ist bloß grün gekleidet.

Man kann es auch nicht anders einstellen.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 09:10 von joietyfull64

Okay, wenn das so ist.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 15:27 von gelöschter User

Es gibt aber noch einen Unterschied: die Stimme!

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 20:59 von dennis21212

Stimmt total, daran hätte ich jetzt nicht gedacht...
Super

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:04 von joietyfull64

Man kann noch im level mit der L Taste wenn Mario/Luigi gerade steht,nach links gucken,also man sieht was hinter einem war aber das bringt nichts da bringt die R Taste mehr weil man dann mehr sieht,was vor einem ist...Ich weiß das was ich schreibe hört sich komplieziert an und wenn ich das nicht wüsste,würde ich nicht wissen was das heißen soll Also...Vergiss es einfach ;),denn es bringt ja sowiso nichts ;)

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 17:00 von samsonlillimaja

Echt, das geht? Du kannst mit der L-Taste nach links scrollen? Das wär ja total der Hammer, wenn das ginge. Ich weiß bloß, dass man auf der Levelauswahl mit L und R scrollen kann, aber dass man das auch im Level kann, wusste ich auch noch nicht.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 23:25 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)