zahlt es sich aus zu cheaten? (Pokemon Schwarz)

ich frag mich das schon längere zeit. alle ehrlichen spieler schrecken warscheinlich sofort auf aber... ich weiß nicht. bis jetzt war ich immer ein ehrlicher spieler. das wäre sozusagen wie " auf die dunkle seite zu wechseln". ^^ ich glaub hiert treff ich auf viele antworten. ich zähl dann später hab wie viele für und wie viele gegen sind. thx :-)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:03 von Toxic338

6 Antworten

Kommt drauf an...
Ich persönlich habe z.B. nichts dagegen, wenn man sich Event-Pokemon cheatet, falls man diese nur durch PokemonDays erhält und keiner in der Nähe ist und man diese nicht weitervertauscht und nicht im Kampf einsetzt, sondern bloß wegen dem Pokedexeintrag.
Seit Schwarz und Weiß ist das TM/VM cheaten sowieso sinnlos geworden, da man diese ja unendlich oft benutzen kann.

mfg

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:07 von Scizor

ja, schon. aber ich mein so richtig cheaten. nicht nur event-pokis... aber so etwas "unwürdiges" zu tun, nachdem ich jetzt schon 3.generationen ehrlich gespielt hab is auchn bissl doof... :-/

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:11 von Toxic338

Ich hatte schon alle spiele mir wahr immer langweilig...

Aber seit gen.4 gabs ein Seite da kann ich Cheaten also für die 5. gen. auch...


Für mich lohnt es sich Pokemon aus anderen Edis Cheaten


Habe schon die gen. 5 alle Pokemon und gen. 4 alle muss noch 3,2,1

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:26 von killeronur

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
man das macht ja gar kein spaß mit euch...was soll ich dazu sagen?

nur das ich alle pokemon habe ohne cheaten und auch alles erledigt hab was man so alles erledigen kann im spiel (außer events - sollen doch ne forfreude sein und ne bereicherung für das spiel darstellen)

überlegs dir gut...man braucht es nicht und es macht keinen spaß!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 10:45 von Pyton_Kage47

Wer bist du?
Mit dir macht kein Spass.
Cheaten macht spass

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 15:09 von killeronur

cheaten is das blödeste das es gibt! cheaten is selbstbetrug und das spiel macht keinen spass mehr. das einzige meiner meinung nach erlaubte ``cheaten´´ is klonen und auch nur wenn man nicht damit kämpft sondern sie weiter tauscht um wem anderen zu helfen.

überlegs dir nochmal. ich bin nicht sauerwenn du's machst aber überleg es dir.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 11:09 von Liam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)