achtung spoiler! (Dragon Age 2)

Es geht um das Ende. Wenn man Fenris als "freundliche"(also 100% Freudschaft) Romanze hat und am Ende sich für die Magier entscheidet, bleibt er ja trotzdem bei einem.
Wie ist das, wenn man ihn als "feindliche" (100% Feinschaft) Romanze hat und die Magier wählt?
Bleibt er trotzdem bei einem? Oder muss man ihn töten?

Mfg Halloween-Queen

(Es hat mich nur so interessiert und nur dafür wollte ich das gesamte Spiel nicht nochmal durchspielen :))

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:12 von Halloween-Queen

3 Antworten

Es geht auch ohne Romanze, aber nicht ohne Freundschaft.
Wenn man ihn nicht 100% Freundschaftlich hat, wird er einem unter Garantie nicht helfen, die Magier zu retten!

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:56 von Osterwitz

och schade :(
noch eine Frage: Kann man, wenn man selbst Magier ist, sich am Ende auch für die Templer entscheiden? Ich meine das wäre an sich ja ein Widerspruch.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 10:05 von Halloween-Queen

Ich habe als Böser Magier den Templer geholfen und am Ende verbeugen sich alle Templer vor dir nach dem Tod von Meridth ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 09:32 von FableFreak16

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link