Maxax? Trikephalo (Pokemon Weiss)

hi
1 Welche attacken soll ich Trikephalo (wesen: Hitzig) erlernen?
Attacken finde ich nicht sehr gut bis auf Flammenwurf
Knirscher
Erdbeben
Drachenstoß
Flammenwurf

2 wie findet ihr mein Maxax?
Wesen: Frech
Lv 77
Kp 224
Angriff 297
Vert. 152
Sp. Ang. 105
Sp. Vert. 121
Init. 198

ATTACKEN
Wutanfall
Erdbeben
Dunkelklaue
Drachenklaue

Eine Drachen Attacke muss weg und durch eine andere ersetzt werden aber welche?

Passen die Wesen eh gut? wollte diese wesen weil sie perfekt zu denen passen denke ich mal.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:34 von Phoenix_best

9 Antworten

wesen sind schon ok. kannste so lassen.

bei trike kannst du flammenwurf und knirscher behalten. tausche erdbeben und drachenstoß gegen drachenpuls und surfer aus. ^^

die werte von maxax kann ich nicht bewerten. xD sind aber vermutlich nicht optimal, da du wahrscheinlich nicht auf ev`s geachtet hast. ^^' zu den attacken… erdbeben und wutanfall kannst du keepen. dunkelklaue ist sinnfrei und drachenklaue kann ja jetzt auch raus, da wutanfall drin bleibt. deswegen würde ich nun drachentanz und durchbruch für die letzten beiden slots empfehlen. ;) drachentanz halt zum boosten und durchbruch für die coverage und lichtschild/reflektor…

sieht dann alles in allem so aus:

trike
-surfer
-drachenpuls
-knirscher
-flammenwurf

maxax:
-erdbeben
-drachentanz
-durchbruch
-wutanfall

bitteschön. xD

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

ok
weiß jemand auch wo der attacken verlerner ist?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 11:21 von Phoenix_best

ja das haus der attacken ist in panaero city

@Ukantorkiller: knirscher ist physisch...
wie wärs mit finsteraura;)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:07 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das ist mir sehr wohl bewusst. knirscher ist aber im mixed set durchaus spielbar. von daher ist das schon i.o., zumal die base atk 105 beträgt. aber da er schon das mon hat, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist dies vorzuschlagen, da er bestimmt nicht vor hat sich extra wegen finsteraura ein neues zu breeden. ^^' ansonsten hätte ich auch finsteraura empfohlen…

die attackensets sind sowieso nur einfach hingeklatscht. bei trike fehlt noch kehrtwende. ist aber glaube ich schwer für einen rookie mit dieser attacke umgehen zu können. xD deswegen lieber diese ganzen random-attacken. ;)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 15:39 von gelöschter User

jez versteh ich das erst mit durchbruch:)

naja also wenn Du kein rookie bist dann fordere ich dich heraus!^^
hab dir schon ne pn geschrieben;)

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:37 von Pyton_Kage47

wo finde ich finsteraura?

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:24 von Phoenix_best

nirgends. ^^'
du musst leider züchten…
das geht wie folgt:
männliches vipitis/garados auf d/p/pt/hg/ss finsteraura beibringen und übertragen. anschließend mit einem weiblichen kapuno/duodino/trikephalo paaren.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:37 von gelöschter User

Danke
aber Maxax und Trikephalo könnte ich beide im Team lassen oder?

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 10:00 von Phoenix_best

ich würd mich für eines entscheiden und das wäre meinermeinung nach trikephalo

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 14:00 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)