Schlüssel (Patapon 3)

ich habe alle level in meinem versteck mindestens einmal abgeschlossen so viele schlüssel gesammelt und türen aufgeschlossen aber ich hab immer noch 5 schlüssel übrig meine frage is jetz muss das so oder gibt es noch en geheimes dungeon von dem mir niemand erzählt :>

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:51 von enginowich

5 Antworten

nun enigo die letzen fünf schlüssel sind warscheinlich dafür dar das man die letzen fünf klassen freischaltet ;) ich hab mich auch gedacht aber es muss so sein schon gefragt wo toripon ist? nun ich denke das du die ersten 3 helden also yarida taterazay und yumiyatcha auf lvl 40 haben musst und den anderen hab ich keine ahnung

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:12 von uli(007)

also das halte ich für ein gerücht... die anzahl der schlüssel hat nichts mit der anzahl der türen, die man öfnen kann zu tun... (man kann sich schlüssel sogar beim training farmen) gibt es denn bei den mehrspieler dungeons nicht türen, die vielleicht jedes mal verschlossen sind?

toripons gibt es in patapon3 ganz einfach nicht... wahrscheinlich hätten sie das spielgleichgewicht gestört... immerhin kann man ja im versus nicht wissen, wen man zum gegner hat und wenn da das eigene team nur aus nahkämpfern besteht, die keine hohen ziele treffen wäre das zum beispiel sehr unfair...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:14 von Kaisho-San

jetzt treffe ich nicht mehr auf türen ich weiß zwar nicht wie das online ist aber ad hoc und alleine sind keine türen mehr da und mehr schlüssel bekomm ich auch nich
naja egal sie störn mich ja nich. danke

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:05 von enginowich

kaisho das weiß man nicht das spiel birgt sowiso noch sehr viele geheimnisse denn es gibt irgendwie eine download quest oder weltkarte und ich hab kein plan woher das immer alle haben :( ich forsche danach immer weil da könnten alle geheimisse sein auch das mit den restlichen schlüsseln

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:54 von uli(007)

oh man so entstehen gerücht... sorry aber da fehlt mir echt das verständnis... es gibt keinen DL kontent außer so eine blöde matrosenmütze, die man auf der patapon homepage bekommt... die einzige quest, die man außer der reihe bekommt, ist die, wenn man am ende des spieles die "ich möchte in frieden ruhen" option wählt... das schaltet ein zusätzliches dungeon frei... sonst gibt es keinen zusatz konten... bisher zumindest noch nicht.

lg

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:41 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)