Die Grafik spielt verrückt !? "Hilfe" (Halo Reach)

Hi...ich habe ein Problem. Wenn ich bei mir Halo Reach starte, flimmert das Menü. Wenn ich sogar spiele oder andere Sachen mache,wie Schmiede oder Kino, flimmert und blinkt das ganze Bild blau und bunt an großen und vielen Stellen.
Woran liegt das bloß ?
Ich habe weder die Xbox, noch die Halo-CD angerührt, heißt also keine Kratzer oder sonstiges hinzugeführt.
Es ist von heute auf morgen passiert.
Hat jemand eine Ahnung oder hatte jemand schon mal so ein Problem ?

Danke im Voraus für die Antworten ! :D

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

3 Antworten

liegt das vielleicht an der glotze irgenwie kabel nicht richtig drin guck mal nach war bei mir auch so kabel waren vorne etwas abgebrochen und mein Opa hat es irgenwie repariert

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

Andere Spiele probiert?

Andern Fernseher?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:22 von SoD-Shadow

Kann nicht am fernsehr liegen ...andere programme ehen ja auch...
jedes andere spiel geht aber irgendwie ..?!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)