hallo ich habe 2 fragen! (FF X-2)

1. Ich komme im 3. Kapitel bei den bestias nicht weiter meine charas waren alle um lv. 30. und trozdem habe ich immer verloren.könnte einer mit tipps geben wie ich gewinnen kann und welches lv die haben sollten?

2. Sind die Bestias sowie in Final Fantasy X oder anders wäre nett wenn ihr mich aufklärt.

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 22:48 von Tidus-Yuna

12 Antworten

wenn schaffst du den ich?
ixion? trainier einfach mal weiter um paar levels
tue mit zwei angreifen und eine heilen (beten is auch gut)
wenn du msn hast gib mal deine addy ich erklär dir alles

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 01:28 von _Tidus_

achja bevor ichs vergess wenn du ihn besiegt hast fällt yuna son loch runter und vergiss dan nich dauernd x zu drücken
wirst dan sehen was passiert hehe

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 01:29 von _Tidus_

ich habe icq und ich komme bei allen (ifrit,valfaris, und die anderen) nich weiter

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 11:42 von Tidus-Yuna

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
achso icq hab ich net :(
bist noch in besaid?
valfaris is eigentlich ganz leicht weil er immer mp saugt
was hast du den für ein köstüm drin?
mach am besten wenn du schwierigkeiten hast
wie jetzt 2 krieger und eine weißmagierin
heil dich auch oft
mit lvl 30 müsstest du es eigentlich schaffen
hast du eigentlich schon spezial köstüme ?
und nich vergessen des is super wichtig
die ganze zeit x drücken nach ixion

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 17:17 von _Tidus_

mach ich doch gern ;)
Let_me_hold_you@hotmail.de

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 17:54 von _Tidus_

welche kostüme hast du alles?

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 14:59 von gelöschter User

wwer?

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 16:21 von Tidus-Yuna

der der das prob hat

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 15:12 von gelöschter User

mhhhh ich habe schwarzmagier, weißmagier, krieger, dieb, schütze, diva, floral flural und das kostüm für rikku

Antwort #9, 10. Dezember 2007 um 15:31 von Tidus-Yuna

nimm auf jedenfall einen weißmagier mit dann einen krieger und ganz nützlich einen magier der starke wasser oder starke eis zauber hat mit dem krieger kannst du einfach angreifen nimm einfach irgent einen angriff so hab ichs gemacht nach einer weile ist er dann tod

Antwort #10, 10. Dezember 2007 um 15:47 von gelöschter User

gegen Ifrit und Ixion kann ich dir nen super tipp geben:

bei ifrtit nimst du die Köstüm Pallete Pyro Kreiger diese hat die abilltiy Hitze Sog so da sdir da sInferno nur leben gibt stast schaden...


und bei Ixion nimst du stromBiest da shat die abylity Strom Sog und da macht dir dann Mjöllnir nichts aus


Köstüme bei Ifrit:Schwarzmagier mit Wassga ggf. wassra hatte wassga.
Samurai(findest du im Tempel Killika kurz vor ifrit wenn du die 2 Deva's besigt hast schau auf dem boden rum )
Kreiger mit der abbility Ice brand.


Kostüme bei Ixion: Schwarzmagier mit Eisga ggf. Eisra
Samurai abbility egal
und Krieger abbility auch egal nehm da stärkste eben

Antwort #11, 23. Dezember 2007 um 12:46 von Schwarze_Mamba

aber stats samurai kannst du auch weißmagier nehmen

wie du möchtest aber die Palleten sind pflicht^^

Antwort #12, 23. Dezember 2007 um 12:49 von Schwarze_Mamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link