Anzeige Problem? (Team Fortress 2)

also ich habe folgendes problem:
ich habe mir team fortress 2 runtergeladen und instaliert alles wunderbar hab auch dieses testgame gemacht ging alles. nur jetz dacht ich mir such ich mir ma ein game... soweit so gut also ging die serverliste auf doch die liste war erstma so klein geschrieben das, dass alles wie ein einziger strich aussieht und egal in welches menü ich gehe serverliste oder ganz normales menü sehe ich keine beschriftung auf reitern und anderen elementen keine ahnung ob es diesen knopf jetz gibt aber nennen wir ihn einfach mal starten oder server beitreten. neuinstallation hat nicht geholfen. deshalb frag ich ma ob einem von euch das auch passiert ist und wenn er es lösen konnte dann bitte wie er das geschafft hat.


schonma danke im vorraus.

ps. an meinem pc sollte es nicht liegen hier trotzdem mal die daten:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
AMD Phenom(TM) II X4 955 Prozessor (4 CPU's) ca. 3,2 GHz
4096MB RAM
NVIDIA Geforce 9800GT

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 21:38 von hendricdawin

1 Antwort

-Steam bibliothek auf tf2 rechtsklick lokale daten cache überprüfen.
-Lösch mal im Steam Stamm-Verzeichnis alle Dateien außer Ordner und Steam.exe und Steam.dll

Alles wird neu geladen und hilft super oft.

falls diese beiden Tipps dir nicht helfen sollten kannst du dich auch im tfportal.de anmelden, dort sind die Leute oft kompetenter bei solchen Fragen ;P

__Und wenn es dir geholfen hat schau dir bitte diese Video an damit ein Freund bald den camera hat in tf2 bekommt^^

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:25 von AllesGamer

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)