Boot - MS Einall Royal ? (Pokemon Weiss)

Hi,

in Stratos City gibts ja so ein Boot, die MS Einall Royal, wenn ich mit der Frau da reden sagt sie immer, dass das Boot nur abends ablegt und ich abends wiederkommen soll. Aber abends ändert sich nichts. Die erste Pokemon Liga hab ich jetzt durch. Was muss ich tun damit ich mit diesem Boot fahren kann, bzw kann ich das überhaupt mal ? xD

LG

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 21:46 von the_girl00

5 Antworten

probiers um 19-20.59! Davor oder danach geht es nicht...

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

yay jetzt gehts :) danke :)

äähm weil ich grade dabei bin mir ein gutes Team zusammenzustellen, fällt mir irgendwie auf dass ein paar Pokemon in irgendwelchen Wasserwirbeln/Wasserstrudeln zu fangen sind, die sich wenn ich das richtig verstanden habe auf Route 18 unter der Anfangsstadt befinden. Auf der Karte seh ich die Route aber ich komm da nicht hin ?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:14 von the_girl00

du musst von der Route 1 lossurfen nach westen dann kommst du zur Route 17/18

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
diese wasserstrudel gibt es überall, wo wasser ist. ^^
falls du dachtest, die gibt es nur dort. :D

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

achsooo ich dachte man kommt da direkt vom Ort aus hin xD ja dann :D danke dir :)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 22:42 von the_girl00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)