Hilfe! Ich komme bei den Ham-Rangers nicht weiter. (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

Kann mir einer helfen?
Ihr könnt mir auch unter der Seite alexander.thr@freenet .de schreiben.

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 22:50 von gelöschter User

6 Antworten

Meinst weil Ham-Rot auf der Toilette sitzt? Da musst du zur Geister-Mutter im dritten Stock gehen. Sie spielt dann denn roten Ham-Ranger.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 16:35 von AnimeGirli

ne der ist in der spiele abteilung ich hab nur meinen namen geändert.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 13:44 von lexy

Ich komme auch nicht bei den Ham-Rangers weiter, ich habe erst den grünen und den roten ranger der meint es fehlt noch ein hamster, aber wo finde ich den? ó_ò

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 17:39 von Robi-chan

also der gelbe ist am pennen hinter dem trinkbecken und der violette ist ind dem wagen mit de ballongs du musst nur bauz anwenden und schon fliegt er raus und der blaue ist beim prockel untern linnks im ecken. binn mir aber nicht sicher ob es stimmt
hoffe konnter dir helfen
viel glück

Antwort #4, 26. März 2008 um 17:24 von wertzuiop95

wie bekomme ich die zusammen

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 11:44 von lexy

musst "au-wei" sagen, dann "transformieren" die sich.

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 00:40 von poke-h-p-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Letzte Fragen zu Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)