MN-106 + camo (Modern Combat 2)

Ich bin im onlinemodus jetzt auf Rang 34 und habe die MN-106+camo
bekommen weiß aber nicht wozu dieses camo gut ist, merke da kein großen unterschied zur normalen MN-106
Ich bitte um Rat sonst nehm ich wieder die MN-106+Rotpunktvisir

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 22:57 von toxicRabbit

8 Antworten

Nimm auf jeden fall wieder die MN mit rotpunkt. Die Camo hat einfach nur ein anderes Design

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:41 von gelöschter User

Nein das stimmt nciht Camo ist viel stärker nimm diese.

Der Unterscheid ist wirklich da und oft sehr hilfreich

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:38 von Phoenixkrieger

@ xxAssassinxx34, vielleicht erstmal ausprobieren? die camo hat mehr durschlag und ist meiner meinung nach (ich bin 63) die beste m16 im spiel

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:50 von mutt-_-

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
also ich komm mit rotpunkt viel besser zurecht und sie ist für die distanz als auch fürs nahe gut geeignet

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

nee, da stimm ich dir net zu weil man kann mit camo eigentlich auch ohne rotpunktvisier gut zielen und es fügt mehr Schaden zu als gewöhnlich (den unterschied muss man doch schon längst bemerkt haben) und außerdem wenn du stirbst können die gegner deine waffe nicht finden weil sie ja "getarnt" ist!

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 20:34 von theboy111

Nein des die mn106-camo is kompletter schwachsinn sie fügt zwar mehr schaden zu aber des zielen is beschissen
nimm auf jedenfall wieder rotpunktvisier !

Antwort #6, 07. August 2011 um 18:51 von playamax

okay das ist halt ansichtssache wenn du halt mit dem Zielvisier spielst dann nimm halt Rotpunkt aber camo ist stärker.

Antwort #7, 09. August 2011 um 20:51 von Phoenixkrieger

Am besten ist die AK

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)