Best Kill (Monster Hunter 3)

Wer hat den besten kill geschafft? :D

Mein bester kill war : Qurupeco + Rathian vs. me

Qurupeco stand zwischen uns, Ich werf Stein auf Quru, und gleichzeitig macht Rathian Feuerball. Deuerball kill Quru und Stein killt Rathian.

Wer hat sonst noch geile kills gemacht?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 23:26 von Silkatrons

22 Antworten

Bei mir war rathalos fast tot ich hatte element gun set, keine muni mehr und hab dann, als er weggeflogen is ihn mit pierce in der luft gekillt, als er so hoch war, dass man ihn fast nicht mehr treffen kann und alle haben sich schon übelst aufgeregt, da keiner nochmal in 6 laufen wollte und dann hab ich ihn getroffen und er is 1000meter runtergefallen und quest war erfüllt einfach episch und alle haben mich übelst gefeiert ^^

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 23:46 von gelöschter User

Lagiacrus wurde von dem Elektroschock einer Qualle getötet...falls quallen uberhaupt sowas können, es war das erste und einzge mal, dass ich sowas gesehen hab.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 07:11 von Maxim8

bei mir hat ein bnahabra den schweif des uragaan abgestochen

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 07:36 von ShikamaruFan45

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cha-Cha hat Ceadeus gekillt... mehrmals schon...^^
Zählt das auch?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 07:54 von saputellooooooo5

kla cha cha rules ^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 08:50 von gelöschter User

ein agnaktor hat in der arena den barioth mit seinem strahl gekillt,
und als ich uragaan und diablos in der arena gemacht habe ,haben wir uragaan ganz normal gekillt und für diablos hatten wir was geplant.
diablos rennt ja oft und gerne auf einen zu , so haben wir eine fassbombe L+ mitten in die arena gestellt und gewartet bis er in die richtung läuft. ich warte auf meinen einsatz , diablos kommt angerannt voll agressiv kommt er und baaammm ich hau auf das fass.
ich bin gestorben und diablos :D

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 10:11 von Glost

Mein epischster Kill war leider im offline Modus... :/

Ich war gerade mit meiner Mittelschweren Bowgun unterwegs, auf Jagd nach Rathian... Eigentlich ein ruhiger Kampf, das Vieh hatte keine Chance. Ich setze gerne Wyvernfeuer ein, als es dann im Nest zu Ende ging hatte ich nur noch 1 schweren Schuss übrig... Sie stand da, mir gegenüber, wollte noch einen Feuerball schießen... Aber sie war außer Puste, also humpelte sie auf mich zu und wollte mich beißen. Ich sehe nur noch, wie sie auf mich zuläuft und beginne meinen Wyvernfeuer zu schießen und genau, als sie in mich beißen wollte, BAAM! In ihren Mund geschossen, sie war tot. xD

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 10:24 von DarkDragon1993

mein epischer kill war das ein großjaggi den rahatlos gekillt und zwar so:
rhatalos hunpelt weg der großjaggi war immer noch ich stand hinter rahttalos großjaggi mcht seine stärkste att und besiegt noch los
ich mich damals totgelachtxD

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 10:40 von TDenig

Mein geilster kill wa als ich jho in tundra gemacht habe ist der felyne zu jho gelaufen,hat ihm eine mitgegeben und er war tod .
War richtig lustig =)

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 11:59 von gelöschter User

Mein bester Kill war gegen Diablos. Er gräbt sich ein..., in dem Augenblick, wo er aus dem Boden geschossen kommt, hab ich ihn mit nem Aufgeladenen Hammerschlag gekillt. Er hat mich zwar noch getroffen und ich bin weggeflogen, aber der Hammerschlag hat ihm den Rest gegeben xD

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 13:52 von Freaky8

ich hab rathalos + gemacht mit irgendner gun und er ist diese schlucht in gebiet 7 runtergeflogen und als er raufkam hab ich mit wyvern feuer auf ihn geschossen und er war tot und ist wieder runtergefallen und wir konnten ihn nicht ausnehmen ..
gefeiert wurd ich nicht aber es war arschlustig

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 13:54 von gelöschter User

mein bester kill war auch im offline modus

und zwar war das so als erstes sagte der junior bei ceadeus "jetzt kannst du das horn abschlagen"(so ungefähr) danach hat cha-cha sein bummerang abgefeuert und voll sein horn abgeschlagen und als ceadeus schon ziemlich geschwächt war stand ich genau vor seinem maul und er wollte sein "Hydropumpe" einsetzen und in der zeit hab ich mit meiner morphaxt ein überkopfhieb gemacht und er war tot.

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 14:56 von Huntertri

mein epischster kill ist nicht so wild gewesen hab das spiel auch erst seit ner woche naja ich und n kumpel wollten ma aus lust und laune denn gobul killn naja lange rede kurzer sinn er hatte nur noch einviertel seiner HP und wurde grad von dem vieh eingesaugt kurz vor seinem mund schlag ich einfach mal so auf denn rücken des gobuls ein ein schlag und das ding ging nieder und mein kumpel bekommt einen freudenanfall weil er keine 20 punkte für seinen Jägerrang verloren hat woher ich das weiß? ein tipp stellt niemals wii speak auf maximale lautstärke das dröhnt ihn denn ohren wenn jemand brüllt ^^

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 15:06 von Davester

Was zum...
DARKDRAGON, ich fasses nich...^^
Dass es den noch gibt xP

Mir is aba noch was eingefallen:
Online hab ich mal gegen los und ian zusammen gekämpft(tatsächlich!) und als los schon sehr geschwächt war, kam ian dazu.
Was passiert?
Natürlich spuckt die Rathian einen Feuerball voll auf den Rathalos (wahrscheinlich hat er ne andere...), der daraufhin stirbt. (Ich erinner mich noch an einen Kommentar von iwem:"lol, grilled by his own wife..." xD)

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 15:26 von saputellooooooo5

bei meinem 1. Diablos hat er schon gehumpelt aber ich hatzte keine Tränke mehr und auh fast kein Leben. Er hat sich in die Erde gegraben, wollte mich angreifen, aber kommt aufeinmal tot aus dem Boden raus(WTF). ChaCha wars auch nich, denn der stand bei mir in der Nähe...xD

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 15:48 von gelöschter User

zuviel sand geschlugt und erstickt würd ich sagen XD ey die story mit dem rathalos und dem rahtian is ja ma zu geil hab mich aus dem lachen nicht mehr rausgekriegt als ich das gelesen hab :D echt hamma

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 15:51 von Davester

aber ich glaub gameone hat den besten kill überhaupt gemacht:
das sieht man in der Folge, wo sie MH3 vorgestellt haben.
Ihr wisst ja, dass ratalos manchmal im mogawald in Gebiet 8 nicht von oben angeflogen kommt sondern iwie von unten, der klippe wo man runter springen kann, hochfliegt. Der von Gameone war wahrscheinlich schon stark geschwächt und kommt eben von unten angeflogen. der spieler greift ihn an, doch was passiert: er reckt ab und fällt die Klippe runter!

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 16:03 von gelöschter User

Ich glaub, der fällt einfach nur so runter bei GameOne...
Außerdem:
blacki10 hat des schon ungefähr so genannt...^^
Sah aba trotzdem geil aus^^

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 16:56 von saputellooooooo5

sry, überlesen^^ xD

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 17:13 von gelöschter User

Mein geilster kill war als ich jhen mohran gemacht hab und cha cha den getötet hat war voll geil :D















































































































































nein ich bin ja nich doof xD mein geilster kill war als ich meine gun hatte und wir grad nen rathalos gemacht haben. auf 8 flog der dann hoch und "kreiste" so , ich hab den dann einma abgeschossen(mit viel glück xD) und dann fliegt die leiche voll aufn boden :D

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 17:26 von LordPeter

OMG

Gradeeben gg Rathian, Ich leg Fassbombe S, Der rennt direkt auf mich zu, hab gedacht bome wär nicht gelegt, geh hin hau dem eine mim hammer rein ;) und bombe killt uns :D

Hatte schon 2 deaths deswegen war quest fail.

Oder

Ich vs. K.L , bissl drufghaue usw. Wolld grad mim GS aufgeladenen schlag machen, K.L springt ausm Wasser, Cha-Cha hinbter her, trink Trank dann kommt da Haupquesz erfüllt :D

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 23:03 von Silkatrons

mein geilster kill war leider auch nur off

also giginox wurde von gigi gekillt^^

ich stand in ecke schleife grade meine waffe (GS)
gigiox steht vor mir
und auf einmal kippt giginox um, ch renn hin (total verwundert) und was sehe ich? nen gigi^^
purer vater- oder muttermord (kp was giginox für ein geschlecht hat)^^

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 07:42 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)