Multiplayerfragen... (Crysis 2)

1. Wie kann ich orbitschlag, bzw des Ceph Raumschiff angreifen lassen oder andere solcher Sachen?
2. Veringert sich der Schaden durch n Schalldämpfer?
3. Welche Waffe findet ihr am besten?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 23:45 von Demonsoul

4 Antworten

1.
Indem man Erkennungsmarken sammelt
3 - 5 - 7

bei 3 meist Radarstörsender, 5 und 7 oft Unterschiedlich, habs nicht direkt im Kopf. 7 ist z.B. Ceph Luftangriff dabei. 5 glaub ich Orbitalschlag. Bei aufrüsten der Erkennungsmarkensammler verringert sich sogar der Wert zum sammeln.
Hoffe habe richtig geschrieben, bin meist nur zum Radarstörsender gekommen :[


2.
Man wird weniger erkannt im Spiel, aber es rendiert sich das aufzurüsten :] denke auch das es besser ist.

3.
DSG - Scharfschützengewehr, macht es mir am meisten Spaß, weil so SCARAB und FELINE, aber durch mein DSL habe ich da gering an Chancen die Gegner zu erledigen. Pro Gegner ganzes Magazin meist, ist total scheiße zum zocken.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

welche erkennungsmarken? und verbrauche ich dann marken wenn sowas auslöse?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:19 von Demonsoul

Das ist der Kling-Ton wenn du jemanden kills praktisch die Münze einsammeln. Ich hab das z.B. beim DSG Scharfschützengewehr so eingestellt, das ich es automatisch nach jedem Kill sammle.

Ne verbrauchst keine Marken, mußt halt 3 sammeln das du Radarstörsender machen kannst, darfst aber zwischendurch nicht sterben.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ok danke ;D

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 18:43 von Demonsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)