wieso ´funktioniert bbei mir der cheat für zwillinge bekommen nicht? (Sims 2)

ich gebe den cheat für zwillinge bekommen ein, der zeigt an dass es eingegeben ist, funktioniert aber nicht. ich brauche eine antwort bis 16.30uhr am morgigen tag, am, besten bist 10.00uhr am morgigen tag!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 23:51 von linse98

2 Antworten

ich spiele sims2 zwar erst seit 3 tagen , aber mein sim ist gerade schwanger und als ich auf ihn geklickt habe , stand dort die option für zwillinge . dabei habe ich nur diesen cheat boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingegeben.
versuch das doch mal , denn ich habe es nicht gemacht , will keine zwillinge. bin froh wenn ich das kind groß habe .
ist alles ein wenig anders als bei sims3, denn das kenn ich alles auswendig.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:40 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also du brauchst gar keinen Cheat für Zwillinge die Mutter kann auch einfach ein Stück Käsekuchen essen. Trotzdem würde ich den Cheat wie ruthybell schon sagte boolprop testingCheatsEnabled true eingeben um auch ihre Kochkünste auf 10 zu steigern, sonst kann sie es glaub ich nicht backen.
P.S. das funktioniert auf jeden fall!

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:36 von Kleeblatt22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)