Save knacken (Crisis Core - FF7)

ich bin beim 8. Kapitel und komme beiom Save also beim tresor nich weiter ich krieg den code einfach nich raus kann mir es vielleicht jemand sagen ich will echt weiter spielen dankee ;)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 00:02 von Misakii

2 Antworten

Dir ergeht es wie vielen Anderen, da der Code in jedem Spiel anders lautet^^
Hier ein kleine Hilfe:

“Unangepasstes Wissen“: Hier musst du die Bücher zählen, die NICHT in dem Regal stehen, sowie die Bücher, die auf dem Regal liegen.

“Widerliche Existenzen”: Hierzu musst du die fliegenden Kürbisse zählen, sie verschwinden aber auch ab und zu. Zähle also lieber noch einmal nach.

“Schmackhafte Souvenirs”: Hier musst du die Banora-Äpfel und die Weis-Banora-Getränkedosen zusammenzählen.

“Auf vier Beinen ruhend”: Um an die letzte Zahl zu kommen, musst du die Stühle zählen, die sich im Raum befinden.

Zu empfehlen ist auch, in den Räumen hin und weg zu zoomen!

mfg, zeldafreak

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:35 von TheZeldaFreak

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
so wie zelda freak geasgt hat aber das alles nur in den rüumen zählen die verschlossen sind und wo du durch des schlüsselloch schauen kannst

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 16:05 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)