Neue exploration pack infos von eric reynolds ( stimmt das ?) (Test Drive Unlimited 2)

Hallo, ich habe neue patch informationen bin mir aber nicht sicher und zwar hat eric renolds, dass ist ein pr kontakt von atari gesagt, ich zitiere wörtlich 'i can however tell you that the dlc exploration pack is definetely coming', jetzt zu meiner frage, wenn das der bestätigt hat ist die chance doch wieder ziemlich hoch das der patch doch noch kommt, hat einer mitlaweile mehr informationen, ich mach mir wieder große hoffnung auf den patch

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 00:53 von pokefan85

8 Antworten

Japp, hier auch die Quelle dazu: http://tdu2.co.uk/blog/exploration-pack-definit...

Den Link habe ich schon bei deiner anderen Frage gepostet, allerdings wurde diese Antwort von Spieletipps gelöscht, weil es nicht zum Thema gehört (da waren wieder Schlaumeier am Werk).


Das ist natürlich jetzt eine komische Situation. Zum einen hat er das über eine private Mail gesagt. Also wieso sollte er lügen? Er hätte ja die Mail auch gleich ignorieren können.

Zum anderen ist es keine offizielle Pressemeldung, weshalb man das auch nicht überbewerten sollte (eine offizielle Pressemeldung hätte aber nur wieder die Ungeduld & darauffolgende Enttäuschung zur Folge).


Es macht sicherlich Hoffnung, allerdings hat wohl noch keiner hier das EP komplett abgeschrieben. Alle glauben im Hinterkopf immer noch daran, ob der das jetzt gesagt hat oder nicht.

Ist ja auch lächerlich wie lange die für so einen Patch brauchen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:51 von GameChamp13

Eben warum sollte der lugen, der hat ja garkein grund dazu wenn der patch nicht mehr kommen sollte hätte er die mail einfach nicht beantwortet aber was denkst du gamechamp, kommt der patch noch

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:30 von pokefan85

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Patch kommt, auch wenn ich diesem Saftladen nicht traue. Andererseits frage ich mich auch, wann ich je einsehen werde, dass er nicht mehr kommen wird (falls das passieren würde). Schliesslich ist die Hoffnung immer da, aber es ist ja schon absurd, dass die in 4 Monaten noch nichts gescheites verbessert haben und seit 2 Monaten den Patch nicht bringen. Deshalb frage ich mich, falls es definitiv nicht kommen sollte, wann werden wir das einsehen?

Solange man nicht jeden Tag gebannt auf den Release des Packs wartet, kann man ruhig hoffen ;)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:10 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Was ich mich frage, wenn da nur noch 30 leute arbeiten und selbst die zum teil streiken, wie lange dauert es noch bis die server off sind ich trau den mitlaweile alles zu, und es hies doch schon das der patch fertig sei und von sony infnifiziert werden muss, aber so ein großkonzern wie sony braucht nicht so lange um einen patch zu perfektionieren, ich hoffe wùrklich das atari jetzt mal klartext sprechen was den patch angeht, ich würd so gern mal roulette im casino spielen

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:37 von pokefan85

Naja, der Streik ist schon lange vorbei und hat nur einen Tag gedauert. An der Situation hat sich nichts geändert, ausser dass die Gefeuerten eine höhere Abfindung bekommen hätte.

Sie sind vermutlich selbst immer noch dran, logisch dass den Sony nicht so lange hat. Aber bei den ganzen Umstrukturierungen ist das auch nachvollziehbar. Trotzdem könnten sie Klartext sprechen.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:16 von GameChamp13

Wann vermutest du kommt der patch wenn er denn kommt also du bist der einzige in diesem forum der das wissen könnte

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 18:41 von pokefan85

Keine Ahnung. Irgendwie habe ich immer den Zeitplan "In zwei Wochen" im Kopf.

Selbst wenn sie es irgendwann wie aus heiterem Himmel ankündigen würden, würde es sicherlich noch 2 Wochen dauern. Also müssen wir erst mal auf die Ankündigung warten ;)

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 18:43 von GameChamp13

Haha das mit den 2 wochen kenn ich von dir

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:28 von pokefan85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)