Pusht DNf auf 99%! Los! (Duke Nukem Forever)

Los Leute, pusht dieses geniale Machwerk auf 99%. Wir erheben Duke zum ultimativen Gott. ^^
Spieletipps.de gibt ja auch 99%, also konnen wir das erst recht! Hahaha! :)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 01:26 von Mr__X

25 Antworten

Diesen Schrott?

Niemals!

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 11:44 von wolf190271

Du hast eben keine Ahnung. :)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 11:58 von Mr__X

...und du keinen Anspruch, wenn du immer noch diesen uralten Mist spielst.

Die versuchen echt mit jedem Käse den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Diese Retro-Kacke ist keine 10 Cent wert.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:02 von wolf190271

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Na, DU musst es ja am besten wissen ...

Nur komisch, dass dieser "uralt Mist" ein abwechslungsreiches und besseres Leveldesign beinhaltet als die meisten aktuellen Shooter. Was die Grafik betrifft, mag DNF zwar nicht mehr ganz Up to Date sein, dennoch verfügt DNF, wie gesagt, über ein 10 mal besseres Leveldesign als die meisten aktuellen Shooter. Da liegt die Vermutung nahe, dass ich höhere Ansprüche an ein Spiel setze als Du, der sich lediglich mit guten Grafiken zufrieden gibt. Worauf es bei einem guten Spiel wirklich ankommt, ist garantiert nicht nur die technische Umsetzung. Grafik ist eben nicht alles. Zumal DNF alles andere als mies aussieht und stellenweise sogar richtig gut aussieht.

Was mich betrifft, ich bin mit einer ganz niedrigen Erwartungshaltung (eigentl. sogar noch weniger als niedrig) an DNF heran gegangen und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht geworden bin! Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass mich DNF dermaßen packen und bis zum Schluss nicht mehr loslassen würde! Nie!
Jedenfalls bin ich saumäßig froh darüber nicht auf andere Leute gehört zu haben (die meisten Spieler sind ohnehin nur Pseudogamer ohne wirkliche Ahnung, die anderen ihr Zeugs nachplappern) und stattdessen mir mein eigenes Urteil gebildet habe. Ich bin froh dieser "Retro Kacke" ne Chance gegeben zu haben!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:59 von Mr__X

ja du sagst es mr x
ich zock etz noch manchmal ältere teile wie wie DN64
des isder hammer
mihc hat DNF auch sehr beeindruckt und der MP is sehr witzig
ich würde mich nicht von so nem beserwisser gelaber wie von wolf nicht beeinflussen lassen
den DNF is sehr umpfangreich und man hat viele möglichkeiten die geschichte dauert über 12 stunden
und ma merkt das die entwickler sich richtig ins zeug gelegt haben
egal ob die grafik gut oder schlecht is
ic find das gameplay wichtig und den spielspass
und DNF macht IMMER spass egal welcher teil ers ist
ich hab dem spiel 99 gegeben

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 17:10 von Hodix

Ist das euer Ernst?
Das Gameplay von DNF ist extrem schwammig, die Story mag wohl 12h lang sein, ist aber wirklich echt nicht die beste oder?
Die einzig beiden guten Dinge an DNF sind das tolle Level Design und der Humor :)
Mehr gibt es nicht und, bei nur 2 Plus Punkten, kann ich nicht verstehen, wie ihr da eine 99 vergeben könnt.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:54 von HuManWeaPon

Die Entwickler haben sich ins Zeug gelegt?
Ich lach mich schlapp. Dafür haben die dann 14 Jahre gebraucht.
Das Spiel ist nicht mehr als ein schlecht portiertes PS2 Spiel.
Und dass es auch noch 12 Stunden dauert, verlängert nur die Qualen.

Aber hey, lass die Jungs spielen. Es gefällt ihnen wahrscheinlich deswegen, weil sie sich mit der Hauptfigur so gut identifizieren können.


Bedauerlich ist nur, dass solcher Mist produziert wird, solange es Jemanden gibt der ihn kauft.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 20:25 von wolf190271

@Mr_X Ach nee das finde ich jetz echt ma witzig, hier verteidigst du Duke Nukem als wärs das geilste spiel der welt und bei den fragen der xbox version erzählst du immer wie scheiße doch das spiel sei und nur uralte leute würden so einen dreck spielen.
Also entweder bist du so ein playstation-fanboy der einfach nur die xbox version schlecht machen will, oder du hast ne gespaltene Persöhnlichkeit.
So und jetzt zum spiel:Ich sehe das spiel jetzt auch nicht als den überflieger würde es aber auch nicht als schlecht abstempeln.
Ich weis nicht ob einer von euch fallout spielt aber das hat auch ne ziemlich schlechte grafik und ist trotzdem eins der besten spiele. Duke nukem hat halt andere Stärken z.B Abwechslung, Gags an jeder ecke, und natürlich DUKE NUKEM.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 21:18 von Resi5freak

Ach, ihr seid doch Spassverderber. Ihr habt doch alle keine Cojones. ^^

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 19:03 von Mr__X

Tjaa.. der gute Mr_X ist eben ein Fan, von diesem lächerlichen Spiel. Ich sage nur Xbox Forum. lol

Für die 14 Jahre, die wir warten mussten, soetwas serviert zu bekommen.. das geht ja mal gar nicht.

Vor 10 Jahren wäre es ein Hit geworden. Aber heute.. nene. ;)

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 06:53 von xCoD-SnIpEzZ

Tja, und mit Kult oder Nostalgie hat das auch nichts zu tun.
Viel mehr mit Abzocke.

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 11:14 von wolf190271

leute der ultimative god ist immer noch kratos aus god of war das spiel hätte meiner meinung nach 99 prozent verdient und nicht dieser kack

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 13:30 von kratos888

Das ist das scheuslichste sinnloseste Billigste Game in diesm Jahrhundert! Spieletipps was war denn bei euch los? 99%? WTF

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 14:16 von K1(-_

Ich finde DNF gut bis sehr gut, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ich habe schon wesentlich schlechtere Spiele gespielt als DNF; wie Halo 3 z.B.

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 16:48 von Mr__X

und öhm noch ne frage

wenn ihr das spiel so scheisse findet...

... warum seit ihr dann in diesem forum ?

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 20:37 von Hodix

@Hodix

Ganz einfach, weil die meisten Spieletipps-User Mitläufer sind und drauf herumhacken, weil es gerade total angesagt ist. Es gibt ihnen eine Form von Bestätigung und innere Zufriedenheit dem (dümmlichen) Kollektiv zuzugehören. Natürlich ist DNF nicht perfekt und hat SICHERLICH auch keine 99%-Wertung verdient (was ja eh als Joke gemeint war), doch ... wer DNF durchgespielt hat und nur ein ganz kleines bisschen ehrlich zu sich selbst ist und eine gewisse Objektivität an den Tag legen kann, der müsste ehrlicherweise zugeben, dass DNF ein gutes Spiel geworden ist, trotz aller (altersbedingten) Schwächen. Punkt.

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 22:04 von Mr__X

Ganz einfach weil wir nich begreifen warum "DAS" 99% bekommen hat.
Und ja Halo 3 isch schit

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 22:05 von K1(-_

...und weil Mr_X sinnlose Aufrufe zu schrottigen Spielen startet.

Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erlangen.
Oder es gibt ihm eine Form von Bestätigung und innerer Zufriedenheit, wenn jemand auf seine Kommentare antwortet.
Natürlich ist Mr_X nicht perfekt und hat SICHERLICH auch keine so hohe Aufmerksamkeit verdient, doch ... wer Mr_X kennt und nur ein ganz kleines bisschen ehrlich zu sich selbst ist und eine gewisse Objektivität an den Tag legen kann, der müsste ehrlicherweise zugeben, dass Mr_X auch nur ein armes Würstchen ist und nur halb so viel Ahnung hat wie er tut und daher ein bisschen Mitleid verdient.
Punkt.

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 23:27 von wolf190271

@wolf

Hey Wölfli, brauchst nicht gleich von Dir auf andere schliessen.
Ich kann doch nichts dafür, dass du ein Teil des dümmlichen Kollektivs zu sein scheinst, der anderen ihr Zeug's nachplappert - wie ein dummer Affe eben. Du bestätigst meine These doch nur!
Aber hey, warum gebe ich mich mit so jemandem wie Dir überhaupt ab. Lasse ich mich erst einmal auf Dein dümmliches Niveau ein, schlägst du mich mit deiner Erfahrung um Längen, hehe.

MfG

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 00:02 von Mr__X

Ich schreibe hier nur aus reiner Nächstenliebe.
Ich untehalte mich normalerweise nur mit Erwachsenen...

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 00:55 von wolf190271

...und damit dieser schwachsinnige Thread...

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 00:56 von wolf190271

...endlich...

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 00:57 von wolf190271

...ein...

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 00:58 von wolf190271

...Ende...

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 00:58 von wolf190271

...hat!







File Status:Closed

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 00:59 von wolf190271

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)