Kino: ? (KH Re:coded)

Ich hab das Spiel durchgespielt und wenn ich auf Kino gehe, sind dort ja alle Szene, bloß die letzte ist nicht freigeschaltet. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 06:21 von Molmon

7 Antworten

Eine Szene schaltet sich frei, wenn du im Schloss des Entfallens auf den Schicksalsinseln einen bestimmten Weg gehst.

Die geheime Sequenz schaltet sich frei, wenn du mind 20 der 30 Trophäen besitzt.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:21 von cs24

du musst alle karten im schloss oblivion haben dann schaltet sich das geheime ende an

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:12 von Xion14

hei ich hab da ne frage die zum Thema passt: ich habe alle Karten im Schloss doch bei mir schaltet sich die Szene nicht an muss ich noch was tun...und was für Trophäen meint er?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 02:31 von kingdom98

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Die Szene mit Riku auf dem Glockenturm findest du im einem Ende der Inseln des Schicksals.

Hast du noch nie die Trophäen gesehen?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 08:08 von cs24

also wenn du die meinst wo riku den mond greifen will .. das ist nicht die letzte !

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 20:39 von Svenjax3

Nein ich habe das Spiel auf franz und habe noch nie was von Trophaen gehoert. :\ Und die Szene wo Riku auf den Glockenturm ist habe ich schon gesehen. trotzdem danke

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 01:26 von kingdom98

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10221

Hier findest du alle Trohäen. Sie sind einsehbar im Hauptmenü und es gibt 30 stück davon.
Mit 20 Stück schaltet man schon die "geheime Szene" frei, die man schon lange vorher bei youtube oder ähnlichem anschauen kann.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 09:40 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)