Frage zu Levelende und Verbindung (LBP 2)

Ich habe in vielen Levels gesehen, dass es auf einmal ganz dunkel wurde also richtig schwarz. Dann kam ich irgendwo wieder aus einem Checkpoint raus der aussah wie der Startcheckpoint! Ich dachte an eine Levelverbindung die dann aktiv wird wennman irgendwo in einem Sensor läuft!
Hab ich bei mir auch gemacht. Doch dann stand da Fortsetzen und noch etwas. Bei den anderen aber nicht! Was haben die denn gemacht? Denn die level waren sehr umfangreich sodass der Thermometer bestimmt voll war! Es hat auch kurz geladen als es dunkel wurde! Aber man hat nicht gesehen das Schluss war oder man starb! Wie mach ich sowas?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 08:32 von loiues

12 Antworten

bitte helft mir.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:15 von littleBIGplayer_Sackboy

ich weiß auch nicht wie, sorry wegen 2 antworten aber internet ist abgestürzt

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 15:46 von littleBIGplayer_Sackboy

Wenn ihr mocht wisst was ich meine dann schreibt es doch einfach, dann kann ich es noch ausführlicher schreiben!

Es geht darum, ob diese Level nun Levelende sind mit irgendwas besonderen oder man einfach nur stirbt. Das ist z.B. Bei dem favorit mit dem Wal, aber nur das Ende ist so, bei anderen in der Mitte.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 07:21 von loiues

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich glaube man muss einfach nur einen sensor bzw schalter mit der lvlverbindung verbinden

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:16 von littlebigplaye

Dann steht da aber trotzdem Fortsetzen oder aufhören. Man wird dann nicht ohne gefragt zu werden ins nächste level befördert! Wie gehts denn richtig?

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 08:05 von loiues

also ich hatte nen lvl is ne weile her da hab ch die einfach mit sensorschalter verbunden und es ging.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 13:52 von littlebigplaye

Ne geht nicht so!

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 07:40 von loiues

Playe hat doch keine ahnung davon ich zeige es dir später

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 14:04 von littleBIGplayer_Sackboy

Danke fürs dumm machen erst denken dann schreiben!

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 19:21 von littlebigplaye

Ja aber ich glaub das jetzt auch dass du nicht sehr schlau bist, deine Level wurden ja auch nicht oft gespielt.

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 08:58 von loiues

Ja das liegt aber daran das die nicht so bekannt sind.

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 15:09 von littlebigplaye

ja und stellst doch auch jedes mal in der richtigen LBP community deine level hoch und keiner spielt sie

:D

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 18:43 von littleBIGplayer_Sackboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)