hat leider nicht geklappt mit den Kleinoden (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

habe versucht die Felsbrocken zu zerrtrümmern, klappt aber nicht, habe 3 blaue, ein gelbes und ein rotes Kleinod drauf aber wenn ich aktiviere blinken ca 10 Felder auf aber der Brocken geht nicht kaputt. Weis jetzt echt nicht weiter, hat vielleicht jemand einen Tipp?
Dankeschön

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 09:16 von geli99

7 Antworten

hast du mehrere gelbe Kleinode? Den in den Hammer und in der Axt kann man mehrere geklbe Kleinode reinpacken, so kannst du auch die Obstbäume und Holz-, Goldholzzäune zerhacken oder größere Felsen und Steinzäune zertrümmern

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 14:24 von NekuNiwa

leider habe ich nur einen gelben und ich kann auch keinen Mehr bei Chen kaufen der hat keine mehr. Was kann ich nun tun?
Auf meinem Feld kann ich nix mehr anpflanzen alles voller großer Steine.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:09 von geli99

Machst du das auch öffters weil wenn nicht geht der auch noch nicht weg .. du musst das öffters machen damit der weg geht !

Bitte

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:19 von FeeXXL

wenn ich den Hammer aktiviere, so dass er blinkt, dann kommen über dem Hammer ca 10 Felder die blinken, ich habe dann drauf gehauen bis meine Energie leer war aber trotzdem gehen die net kaputt. Weis echt nicht mehr weiter

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:28 von geli99

hat geklappt Danke, nur gehen nicht alle kaputt ein paar bleiben trotzdem liegen.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:32 von geli99

aber die Baumstümpfe bekomme ich nicht ind den Boden da kann ich drauf hauen wie ich will, gibt es dafür andere Kleinode?

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 16:35 von geli99

Du brauchst ein gelbes Kleinod in der Axt um die Baumstümpfe zu entfernen.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 17:51 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)