MyPlayer (NBA 2K11)

hey leuts, beim myplayer-modus gibts ja nach dem spiel oft mal fragen von der presse...ich verstehs ja wie ich die teamchemie und den fan-support aufbauen kann aber die ligaweite popularität versteh ich einfach nicht. wenn ich eine frage so beantworte um da ein plus zu bekommen kommt dann entweder minus oder mittel..und wenn ich nix erwarte kommt dann plötzlich n plus..worums gehts da bei der ligaweiten popularität? und wie wichtig is das?
buen mich die fans eig aus wenn mein fan-support richtig schlecht ist? und meine leistung geht ja runter wenn die teamchemie nicht stimmt, richtig?

ich hoff das war nich zu viel text für leute die sich aufregen wenn dann sowas kommt ;)
thx!

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 10:08 von asdasd123

5 Antworten

Fans:
also wenn du nach nem geforderten Trade auch noch arrogant bist dann singen sie (bei mir haben sie es zumindest getan) TRADE IT

Team:
bei weniger Teamchemie reagieren sie nicht so oft auf deine Passforderungen und machen weniger Spielzüge mit dir als Scorer

Liga:
den Effekt kenne ich nicht aber wenn du zb nach deinem Erfolg gefragt wirst (zb Rookie des Monats/Spieler der Woche) und dann professionnel (bescheiden) antwortest steigt deine Popularität, das ist besser als loyal weil loyal bringt nur Team und Fans aber Professinonel macht alles plus

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:00 von Iceman3

ok alles klar dankeschöön :D
ich glaube der kommentator redet auch schlecht über mich wenn meine popularität schlecht ist sowas wie: oh i tell you what, im sure the defence was a bit surprised when they saw HIM getting off..

auf jeden fall finde ich es am schwierigsten die popularität zu steigern weil ich nicht verstehe worauf sich das bezieht, also wie ich da antworten muss..immer bescheiden funktioniert bei mir auch nicht :/

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:34 von asdasd123

es geht halt so nach Gefühl und meistens ändert sich die Pop eh nicht

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:41 von Iceman3

die ligaweite popularität is manchmal auch sehr hilfreich zb wenn du ein guter 3pointer bist aber deine ligaweite popularität im keller ist wirst du meistens frei gelassen

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 18:47 von ibo98

oh :O wusst ich nich mmh.. ich merk nur dass der kommentator so komische sachen über mich sagt wenn ich mal treff, also bei schlechter popularität... aber was hilfts mir noch? wenn ich die halt sehr hoch hab?

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 00:48 von asdasd123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)