QTE funktioniert nicht beim Imperator (Duke Nukem Forever)

Hi ich stecke im Letzten Level fest wo Duke gegen den Imperator kämpfen muss. Nachdem ich Ihm genug schaden verabreicht habe, renne ich jedesmal zu Ihm hin drücke die Taste E für´s Klettern und wenn ich dann Space drücken soll macht er Nichts. Nervig! Habe es in Verschiedenen Schwierigkeitsgraden Probiert; das Level Neu gestartet immer das Gleiche; er geht zu Boden doch die QTE funktioniert nicht. Hatte im Laufe des Spiels ein Paar Bugabstürze. Hat das Spiel eine Macke oder was ist Los? Kann mir Bitte jemand ein Rat geben. Danke

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 10:45 von LordSchorchi

5 Antworten

ja haste halt pech ne

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:07 von getaway12

Also bei mir läufts Fehlerfrei. Hab aber schon von anderen Leuten gehört die das selbe Problem hatten. Meist hatts gereicht die Spacetaste langsamer zu drücken, und nicht mit tausend Anschlägen pro sekunde. Wie gesagt ich hab keine Probs mit QTEs oder "Bugabstürzen", da stimmt wohl was anderes nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:33 von Ingepunk

Genau langsamer drücken, bei dem spiel gibts auch ein zu schnell, also wie wild draufhämmern funzt oft nicht.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:35 von Quaiv

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Ich möchte mich bei Ingepunk für den Klasse Tipp bedanken. Der war genau richtig, etwas langsamer die Spacetaste drücken, schon hat es funktioniert. Danke

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 07:06 von LordSchorchi

@ getaway12 dazu sag ich einfach nix.
und danke an Ingepunk hatte das selbe problem (war wohl einfach schnelles drücken gewöhnt:D)

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:53 von Kampfmagier-Maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)