Ein paar Fragen (New Leaf)

Hey Leute!
Da ich es nicht mehr erwarten kann (ihr wahrscheinlich auch nicht) hab ich mir ein bisschen der Wartezeit damit vertrieben, mir Fragen zu überlegen, bei denen es aber nicht um’s Wissen geht, sondern nur über die Meinungen, Überlegungen, usw.

1. Glaubt ihr, dass es wieder eine Flaschenpost gibt?
2. Meint ihr, dass Animal Crossing mit StreetPass verbunden ist? Wenn ja, wofür glaubt ihr?
3. Was hält ihr von der neuen Größe der Spielfiguren?
4. Wie findet ihr es, dass man auch die Schuhe und Hosen wechseln kann und dass Mädchen jetzt auch Hosen und Röcke anziehen können?
5. Man kann schwimmen gehen! Glaubt ihr, auch tauchen?
6. Gefällt euch irgendetwas gar nicht an dem Spiel? (also von dem was ihr bisher wisst)

LG,
AnimeGirlx3

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

12 Antworten

1.Ja das gehört zu ac
2.ka was das genau ist hab noch kein 3ds warte auf neue farben
3.Naja... nicht so schön aber, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ok. Sind eig. ganz witzig
4.Sau Hammer *_*
5.Ja, das sieht man bei trailer das er am ende taucht(so sieht es für mich aus)
6. NEIN das spiel ist PERFEKT
lg

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 11:26 von minimoli

und was ist mit dir was denkst du darüber?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 11:36 von minimoli

Hallöchen
1.Bestimmt
2.Ich glaub schon das könnte man dann ja gleich mit der Flaschenpost verbinden oder man muss halt vorher so ein Brief ausfüllen einGeschenk beilegen und immer wenn man jemanden trifft bekommt der halt den Brief.
3,Ich find es gut denn damit hat man halt mehr sich auf Anziehsachen.Außerdem wollen die damit bestimmt auch schon ältere ansprechen
4.Ich finde es sehr gut da viele meiner Freunde Mädchen sind haben sie bessere Möglichkeiten sich zu gestalten. Außerdem ist dann auch für Kritiker ein Teil weg da Mädchen in echt auch nicht nur Kleider tragen (muss man nicht verstehen)
5.Man kann tauchen sieht man doch im Trailer am Ende. Hoffentllich gibts MeerjungtiereXD.
6.Nö ich find bisher ist alles schön. Obwohl...























DAS ERSCHEINUNGSDATUM!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:19 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
6. Das wir bis zum 18. september warten müssen :(

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:28 von gelöschter User

Danke für die vielen Antworten :) Nur mein ich mit der Frage, ob man Tauchen kann, auch unterwasser spielen kann. Ich weiß, dass man's kann, hab den Trailer auch angeschaut ^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 13:48 von gelöschter User

1. Ich denke schon ich
2. Ich denke das z.b. Flaschen posst und die person übertragen wird und das man noch ein geschen dazu legen kann also ich meine mit der prsonen übertragung das man die z.b in der groß stadt trifft oder so ich denke nemlich das es AUF JEDEN FALL WIEDER EINE GROßSTAT geben wird
3. Die neuen figuren sind so un CLASSIG fas ihr versteht wass ich miene den ac at ja immer so ein par schöne und gute eigenschafte die siech bis jetz NIEE geender haben aber die figuren habe sich veränder
4. das finde ich wiederumm gut das man jetz auch die hose usw... wechsel kann
5. Ja mann kann tauchen weil das kommt ja im video vor
6. 2 sachen stören mich I. Das ERSCHEINUNGS DATUM wiel ich gehofft habe das ich das spiel schon vor den sommer ferien bekomme und II. Das die CLASSIG von den niedlichen personen mit RIESIGEN Köpfen verloren geht da die personen so groß werden!

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 13:51 von luigi702

Eselyx

Als deine Deutschleherin frage ich dich wie du wohl dazu
kommst so eine Behauptung mit dem Erscheinungsdatum von AC aufzustellen,
woher willst du wissen das am 18.9 erscheint! Trotzdem
danke ich dir für deinen Beitrag! Da du bei 8 Wörtern
vortschritte in Deutsch machst,und sie meist richtig
konfiugierst(meistens) werde ich dir vielleicht eine besserer Note geben!
Also

mach weiter so dann schaffst du es von einer 4- zum Zeugniss
vielleicht auf eine 4!


MfG

Deine Deutschleherin

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 09:24 von lollipopgirl97

Frau Kollegin, Ihr Text ist aber auch nicht ganz fehlerfrei, aber ich verzeihe Ihnen, da Sie sich auch mal vertippen dürfen.
Ich würde auch gerne Ihre Meinungen zu meinen Fragen hören, bei Bedarf können Sie sie gerne beantworten.

Ich würde mich sehr freuen!

LG,
Ihre Kollegin (:

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 09:48 von gelöschter User

1. Ja :)
2. Keine Ahnung... hab keinen 3DS (NOCH nicht!)
3. find ich eig. OK
4. TOTAL COOL
5. Ja man kann auch tauchen^^ *freu*
6. Dass Nintendo noch kein Release preisgibt! :(

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 11:43 von gelöschter User

Leute, ich weiß, dass man tauchen kann! ^^ Das war nicht die Frage, sondern ob man auch Unterwasser spielen muss/kann.

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 11:54 von gelöschter User

Ich HOFFE (ich weiß es nicht aber ich hoffe) dass es eine Unterwasserwelt mit Einwohnern (vllt Meerjungfrauen) gibt! Das wär cool! xDDD
Aber ich glaub dass am Meeresgrund nur Muscheln, die mehr wert sind als die am Strand liegen, Sternis und Möbel liegen!
Aber das mit der Unterwasserwelt wär echt cool! xDDD

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 11:58 von gelöschter User

ja aber beim trailer sieht man das der typ dann verschwindet!

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 12:26 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)