Seltsames Tier !?! (Harvest Moon - Tierparade)

Bei mir war MIlchfest und ich habe am Zuchttierwettbewerb teilgenommen alle hatten normale tier wie z.b. Kuh, Ente, Lamm und Huhn außer Siggi sie hatte ein komisches Tier es war klein (sie hatte es auf dem Arm) hatte kein fell also rosa farbene haut hatte einen runden schwanz und eine runde nase es sah ziemlich komisch aus aber irgednwie süß ich habe gedacht es gibt nur Ziege, Strauß, Kuh, Schaf, Pferd,Huhn, Ente
aber ich wollte undbedingt wissen was das für ein tier ist und wie ich es bekomme deswegn bin ich ma ins Menü unter Farm gegangen und da war wirklich noch ein tier was mir unbekannt ist es ist neben dem´Huhn kopf und über dem Straußenkopf

daher meine frage wie bekomme ich dieses tier und was ist es ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 11:44 von BlauesMonster

8 Antworten

vielleicht war es ein Geschorenes Schaf

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:01 von maltebaer

ne da bin ich mir 100% sicher es war ein anderes komisches tier es gibt ja 8 zuchttiere die man haben kann mir sind aber nur 7 bekannt das sind Kuh, Schaf, Strauß, Huhn, Ente, Pferd und Ziege was is das 8 tier ?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:10 von BlauesMonster

Das war eine Seidenraupe :D

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:18 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die kannst du kaufen wenn dein Hühnerstall auf Stufe 3 ist.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 12:23 von Neleni

echt *_* die war voll süß ^^cool danke ^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 12:28 von BlauesMonster

Bitte schön :D
Ja die sehen voll niedlich aus. So rosa und knubbelig <3

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 12:37 von Neleni

Schade kann man nur 4 davon haben :( aber sie sehen definitiv besser aus als in Baum der Stille :D

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 15:39 von Nariko

Ja leider nur 4. In Baum der Stille hatte ich den ganzen Stall voll. Dann hab ich blaue Blumen gepflanzt und alle 4 Tage allein durch die Raupen mit blauem Garn 10.000 oder sogar mehr verdient ;]

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 15:48 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)