Grafikkarte überhitzt (Minecraft)

ich habe eine ATI Radeon x1700 FS 256 Mb bis jetz hat sie alle spiele ganz gut gemeistert nur minecraft scheint ihr zuzusetzen

meine video enstellungen sind
sichtweite: tiny (das nervt genau das möchte ich ändern)
max FPS
Grafik: fancy (das soll auch so bleiben)

ich kann das spiel flüssig spielen aber mein control center warnt mich immer und mein pc piept herum. meine lüfter hab ich schon alle gereinigt und kontrolliert habt ihr vieleicht noch ein paar andre tipps oder könnt ihr mir die passenden grafikkarten eigenschaften nennen?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 12:36 von enginowich

6 Antworten

vlt musst du extra kühlen, muss ich leider auch

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:40 von star-wars

muss man eigentlich möchte ich diese alte grafikkarte nicht extra kühlen wie kühlst du denn extra

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:59 von enginowich

mit dem programm Catalyst Control Center kann man die grafikkarten lüftung nach oben drehen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
beim ati overdrive hab ich schon alles auf minimum damit die nicht ständig überhitzt und eine einstellung direkt für die kühlung find ich nicht

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 14:33 von enginowich

Mit CCC geht es bei mir nicht ich verwende ATItool.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:36 von sand_777

ok danke für die tipps ^^
aber ich hol mir einfach ne neue die ist eh schon 4 jahre alt

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 16:35 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)