PSC bezahlen geht nicht... (Crossfire)

also ich verkaufe mein metin2 acc habe schon käufer. ein typ wolte mir 80euro geben aber alles in 20er psc.dan hat er mir code gesagt und ich habe es bei crossfire eingegeben und immer wieder steht da :Mindestens einer der verwendeten PINs ist ungültig.²ich weiß nicht liegt es daran das der code falsch war (hatte aber schon öfter so etwas ) oder das die psc immer den betrag haben soll der auf crossfire steht beziehungsweise wen ich 20euro hab muss es 17.49€ sein. also wen jemad was weiß danke im vorraus jede antwort zählt :D

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 12:46 von TheJastin09

3 Antworten

du wurdest abgezogen die psc warn wohl leer...

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:22 von elija22

ja die psc`s waren leer
diese maldung kommt nur bei leeren psc`s

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:26 von LoGoK

also jetzt weiß ich das die lehr waren aber acc habe ich noch :D also kann alles noch weiter gehen ...naja ok danke werde in zukunft wissen

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 10:18 von TheJastin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)