Online geht niicht (BF Bad Company 2)

heei leute,
ich habe ein problem, wenn ich ein spiel suchen will, kommt ''spiel beitreten'' und dannach ''verbindung zum server unterbrochen''... ):
was ist da los? mache ich was falsch? könnt ihr noch zocken?
danke schon im vorraus! ;))

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 12:49 von SNIPING_4_EVER_

11 Antworten

pech gehabt

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:05 von darkcross-95

hahaa danke für deine antwort... -.-
wenn du nichts zum antworten hast, dann lass es lieber sein!

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:28 von SNIPING_4_EVER_

er hat aber recht haste pech^^du machst nichts falsch warte einfach ab

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:45 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
okee, aber deine antwort theDaigst ist viel besser und netter ^^
die andere kommt so fies rüber..

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:51 von SNIPING_4_EVER_

wobei es doch ziemlich unnötig war von mir sry^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:34 von theDaigst

kein problem... ;))
mann, aber wie lange muss ich denn warten? ''überprüfen sie ihre netzwerkverbindung..''
aber CoD MW2 kann ich trotzdem zocken... -.-
irgendwas läuft da falsch...

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 12:19 von SNIPING_4_EVER_

evtl. router ein und aus schalten und überprüf mal welchen nat typ du hast (im XMB menü einstellungen -> netztwerk einstellungen -> i-net verbindungs test) wen du eins oder drei hast könnte es daran liegen evtl. musst du das spiel im menü mal 10 min. in ruhe lassen

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 13:59 von theDaigst

okee danke! ;))
mein nat-typ ist offen (hab ihn extra so umgestellt, damit ich lobbies machen kann ^^)
alles klar, ich versuchs mal! =D

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 18:23 von SNIPING_4_EVER_

ach ja, und iich habe das spiel ausgeliehen, aber das macht doch nichts, oder?

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 21:19 von SNIPING_4_EVER_

nö, das hatte ich auch einmal ne zeit. da kann man dann nur zu freunden ins spiel einsteigen stimmts? das geht in ner woche oder so weg.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 19:17 von SkyRuler

yeeah habs geschafft..
hab meinen nat-typ wieder geändert..
kann jetzt wieder zocken! ;)
aber danke an alle antworter! :D

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 16:35 von SNIPING_4_EVER_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)